Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Riso Hotel Schlotheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service und Gastronomie weit über 3 Sterne!!!”

    Super Preis- Leistungsverhältnis, Chef kocht selbst und das spitzenmäßig, persönlicher Empfang und Infos über Ausflugsmöglichkeiten sowie Hotelinfos vom Chef bei einer Tasse Kaffee - wo gibt's noch so was!!!???


  • Guido Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder.”

    Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Das Schlimmste war aber der Schimmelgeruch vor unserer Zimmertür. Unser Zimmer war sehr spartanisch und ohne Überlegung eingerichtet.Das Frühstücksbüffet war einfach und ohne Abwechslung. Wir wollten am WE mal um 7 Uhr frühstücken wie die Woche über die Handwerker...


  • Sabine & Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes 3-Sterne-Hotel mit gutem Essen und freundlich”

    Super Preis-Leistungsverhältnis. Guter Ausgangspunkt für Tagestouren. Essen für uns gut.Personal zuvorkomment und freundlich


  • Sandra Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberkeit und Wohlfühlen Fehlanzeige!”

    Wohlfühlen garantiert...oder auch nicht!Schon beim Betreten des Hotels hat man das Gefühl auf einer Zeitreise zu sein: das Interieur ist veraltet, die Zimmer vom Platz her zwar ausreichend, dennoch eher wenig einladend. Das Mobiliar ist staubig, die Matratzen durchgelegen und scheinbar fehlt es auch...


  • Daniela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder! Erste Eindruck sehr schmudelig”

    Bei Anreise fanden wir kein Personal an Rezeption. Nächste Tag Frühstück kein Personal im Restaurant


  • Uwe Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „War sehr angenehm für einen Kurzurlaub”

    Vom Hotel waren wir sehr angenehm überrascht. Bei der Anreise wurden wir mit Kaffee und Kuchen empfangen, bekamen viele Hinweise, was man sich in der weiteren Umgebung anschauen kann, verbunden mit sehr viel Informationsmaterial. Das Servicepersonal war sehr freundlich, Wir hatten Halbpension gebucht...


  • Heidrun Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zufriedenstellender Aufenthalt”

    wir haben uns sehr wohl gefühlt, kleine Anregung zu Hakenmangel im Bad , es wurde am nächsten Tag behoben, sehr freundliches Personal ,


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis super”

    Für kleines Geld einen schönen Urlaub gehabt. Für den Preis darf man die Ansprüche nicht im Luxusbereich ansiedeln. Superfreundliches Personal das auch versuchte Extrawünsche zu erfüllen.


  • Anja Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechte Hygienezustände und abgewohnt”

    Die Verpflegung (Frühstücksbuffet) ließ für ein 3-Sterne Hotel zu wünschen übrig. Hinzu kamen noch erhebliche Mängel bei der Hygiene, welche auch trotz Zimmerwechsel, nicht behoben wurden. Blutflecken an der Wand im Schlafbereich, Durchgelegene Matratzen, Keine Reinigung von Bad und Toilette während...


  • Dieter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Wir hatten ein Angebot von NT-Reisen genutzt und wurden absolut positiv überrascht. Schon der Empfang mit Kaffee und Kuchen und einer kurzen Information zu den in der weiteren Umgebung liegenden Reiseziele war sehr angenehm und informativ. Es wurden auch Prospekte der Reiseziele ausgegeben. Die Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Riso Hotel Schlotheim