Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Residenz

• Ulrike Alter 56-60

„Gute Lage, mehr leider nicht”

Das schlechteste Ringhotel, dass wir kennen ! Alte Ausstattung, sehr kleines Bad, wenig ansprechendes Zimmer, kaum Ablagemöglichkeiten

• Helene Alter 56-60
    Dezember 2015

„Tolles hotel, gute Lage”

Ich war als Bustourist in diesem Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer. Super freundliche Mitarbeiter. Allerdings das Zimmer entsprach nicht dem Standart eines 4-Sterne Hotels. 1x war sogar im Badezimmer nicht geputzt. Beim Abendessen war alles lieblos hingestellt. So ohne Plan. Selbst als wir darauf aufmerksam...

• Claudia Alter 41-45
    August 2015

„Nettes kleines Hotel”

Das Frühstück war sehr gut. Die Nähe zur Nordsee ist toll.Die Hotelbar abends sehr zu empfehlen.Sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal.

• Reinhard Maximilian Alter 66-70
    Mai 2014

„Im Herzen von Ostfreisland”

Ein gutes Hotel um Ostfriesland kennen zu lernen. Vom Standort aus kann man sämtliche Ecken in Ostfriesland problemlos innerhalb einer Stunde mit dem Auto erreichen.

• Peter Alter 56-60
    Mai 2014

„Ideale Lage, super Service, sehr gute Gastronomie!”

Super freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Tolles Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendbuffet. Gute Lage am ruhigen Marktplatz. Gutes Preis- Leistungsangebot!

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Kurzreise mit einem Busunternehmen”

Kurzreise mit einem Busunternehmen wir Waren eine Gruppe von 50 Personen alles in allem war sehr Gut in dem Hotel bis am letzen Abend war in der angerenzenden Stadthalle eine große Hochzeitsgesellschaft mit sehr lauter Musik das es beim Essen fast unerträglich laut wurde.Zum Glück war der Lärm nicht...

• Günther Alter 61-65
    September 2013

„Zentral gelegen; freundl. hilfsber. Personal”

Ein Hotel, daß man weiterempfehlen kann.Kleines Manko. die Flasche Mineralwasser zum Empfang auf dem Zimmer kostete 3 €; daß muß nicht sein !!

• Hans Peter Alter 61-65
    September 2013

„Ein sehr angenehmer Aufenthalt”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Ringhotel in Wittmund. Wir haben von Köln aus eine Busreise nach Ostfriesland unternommen und in Wittmund wurde übernachtet.

• Sylvia Alter 41-45
    August 2013

„Nettes Hotel in Ostfriesland”

Waren hier innerhalb einer Radrundreise untergebracht.Sehr nettes Personal, sehr sauber, sehr gutes Frühstücksbufett-kann man wirklich weiterempfehlen.

• Erwin & Monika Alter 61-65
    August 2013

„Dieses Hotel kann ich nur weiterempfelen. ”

Ich war rundum sehr zufrieden. Schon bei der Ankunft war ich zufrieden. Der Gesamteindruck war gut. Das Hotel mitten im Zentrum.Das Zimmer war angenehm in der Größe und Einrichtung. Unter anderem TV, Tel. und Kühlschrank.Das Essen war umfangreich und sehr lecker. Das Personal war aufmerksam und freundlich....

Hotels in der Nähe von Ringhotel Residenz