Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (98)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Mutlu(46-50)Deutschland
254 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Alleinreisend im Februar 2026
Eher 3* Hotel als 4* Hotel
3 / 6
Meine Eindrücke in Kurzform: - netter Empfang - Zimmer sauber, super altes Interieur (80er Jahre), Teppichboden, kein Wasserkocher (kein Kaffee/Tee), Fernseher viel zu klein, Bad 🛁 geräumig, Bett sehr bequem - Sauna: 10 Euro/Nutzung. Noch nie so was in Deutschland gesehen!! - Fitnessstudio: außerhalb bei einem externen Partner (kostenlos), ca. 3 Gehminuten. Echt schade. - Parken: 9 Euro/Nacht, damit man draußen an der Straße Parken darf - Frühstück: nette Bedienung, Omelett möglich, Lachs vorhanden - das…
+2
Melden
Hans(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen
5 / 6
Wir hatten 4 Übernachtungen über einen Veranstalter in dem Hotel gebucht. Das Hotel wird gegenwärtig stark in den sozialen Medien beworben. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen mit einer längeren Historie, ist aber generalsaniert und es wirkt alles sauber und ansprechend. Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht mit Blick auf den Garten mit vorbeifließenden Fluß an der Rückseite des Hotels. Das Zimmer war ruhig und sauber. Allerdings ist nicht alles Gold was glänzt in diesem Hotel, denn dieses Zimmer…
Melden
Cini(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Wie im Märchen...
6 / 6
Ein wunderschönes historisches Gebäude mit fantaschtischen Mitarbeitern, er war einfach wunderschön, mein Aufenthalt, vielen Dank dafür! Ich komme sehr gerne jederzeit wieder!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ulrike(56-60)Deutschland
239 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Schöner Aufenthalt mit Potential!
5 / 6
Das Hotel besticht durch sein hervorragendes Personal und dessen Freundlichkeit, die wirklich bemerkenswert ist. Einige Punkte sind verbesserungsfähig, siehe Bewertung
+9
Melden
Annette (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Schöner Wintergarten und zentrale Parkmöglichkeiten
6 / 6
Sehr netter Service, schöner Wintergarten! Zentrale Lage und gute Parkmöglichkeiten!!! Weiterempfehlung, Dankeschön!
Melden
Heike(51-55)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Zum dritten Mal da - immer noch begeistert
6 / 6
Tolles gemütliches Hotel mit hervorragenden Frühstücksbüffet. Zimmer sehr sauber, Personal sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl.
Melden
jens(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
gerne wieder
5 / 6
alles bestens, zentral gelegen, sehr nett und sauber. großes Eckzimmer, gutes ausreichendes Frühstück, besonders nettes Personal
Melden
Erwin(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
So soll es sein
6 / 6
Es hat alles gepasst , von Zimmer , Personal , Service, Küche , das Abendessen war einfach nur hervorragend . 9 € für Parkplatz finde ich überteuert.
Melden
Manuela (66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
100 prozentige Empfehlung
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Sehr viele Ausflugsziele sind in der nahen Umgebung. Wanderfreunde kommen auf ihre Kosten.
Melden
Enrico(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Freundliches Personal und schmackhafte Mahlzeiten in diesem Hotel
6 / 6
saubere Zimmer wirklich gutes Frühstück mit Rührei aus echten Eiern sehr gutes Abendessen nettes Personal
Melden