Meine Eindrücke in Kurzform:
- netter Empfang
- Zimmer sauber, super altes Interieur (80er Jahre), Teppichboden, kein Wasserkocher (kein Kaffee/Tee), Fernseher viel zu klein, Bad 🛁 geräumig, Bett sehr bequem
- Sauna: 10 Euro/Nutzung. Noch nie so was in Deutschland gesehen!!
- Fitnessstudio: außerhalb bei einem externen Partner (kostenlos), ca. 3 Gehminuten. Echt schade.
- Parken: 9 Euro/Nacht, damit man draußen an der Straße Parken darf
- Frühstück: nette Bedienung, Omelett möglich, Lachs vorhanden
- das…
Wir hatten 4 Übernachtungen über einen Veranstalter in dem Hotel gebucht. Das Hotel wird gegenwärtig stark in den sozialen Medien beworben. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen mit einer längeren Historie, ist aber generalsaniert und es wirkt alles sauber und ansprechend. Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht mit Blick auf den Garten mit vorbeifließenden Fluß an der Rückseite des Hotels. Das Zimmer war ruhig und sauber. Allerdings ist nicht alles Gold was glänzt in diesem Hotel, denn dieses Zimmer…
Ein wunderschönes historisches Gebäude mit fantaschtischen Mitarbeitern, er war einfach wunderschön, mein Aufenthalt, vielen Dank dafür!
Ich komme sehr gerne jederzeit wieder!
Das Hotel besticht durch sein hervorragendes Personal und dessen Freundlichkeit, die wirklich bemerkenswert ist. Einige Punkte sind verbesserungsfähig, siehe Bewertung