Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Landhaus Nicolai

Bewertungen laden...
loading item...

  • man Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht noch einmal”

    das Hotel liegt an der Strasse zur bekannten Bastei in der sächsischen Schweiz. Parkplätze waren ausreichend verfügbar.


  • Rudi Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für Wanderungen im Elbsandsteingebirge”

    Restaurant von der Qualität her sehr gut. Service fand im sehr nüchternen Frühstücksraum statt. Kein Aufzug im Haus.


  • Yvonne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir würden wieder dort übernachten.”

    Die Zimmer sind ausreichend für ein Paar. Unser Zimmer war ausgestattet mit einem Fernseher. Die Betten hatten getrennte Matratzen. Das Bad ist getrennt von der Toilette. Beide Räume sehen modern aus. Einzig der Teppichboden, den fand ich etwas fleckig. Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Das Hotel bietet...


  • Claudia Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder!”

    Wir waren im Zuge unserer Wanderreise 3 Nächte mit unserem Hund zu Gast.Wir würden jederzeit wiederkommen da der Service 100% stimmte.(Hier möchten Wir den Azubi Kevin erwähnen, der mit Herz & Herzlichkeit seine Arbeit macht).Einzigstes MINUS für die durchgelegenen Matratzen!


  • Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhiges Hotel mit guter Gastronomie”

    Trotz direkter Lage an der Straße sehr ruhiges Hotel. Ausgezeichnete Gastronomie, freundliches Personal. Ideal für Ausflüge in das Elbsandsteingebirge.


  • Christina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zu empfehlen, alles ok!”

    Es war für uns alles soweit in Ordung. Das Frühstück war top :). Leider hat ein Fön im Badezimmer gefehlt und eine Matratzen war durchgelegen. Bin zum Glück nicht schwer, sodass es auszuhalten war. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Ort selbst gab es leider nicht viele Restaurants die...


  • Mario Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Freundliches Personal, an der Rezeption und im Restaurant. Liebevoll gedeckte Tische luden zum sehr gutem Essen ein.Da unser Aufenthalt viel zu kurz war, werden wir auf jeden Fall wiederkommen!


  • Nicole Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein sehr schönes Hotel auch für kleine Familien”

    Wir sind als kleine Familie mit einer 2 1/2-jährigen Tochter in die sehr schöne Sächsische Schweiz gereist. Bereits am ersten Tag überzeugte uns die Freundlichkeit des Personals. Wir buchten ein Doppelzimmer mit einem Babybett. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und von der Größe auch ausreichend...


  • Hans-Joachim Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Wanderurlaub”

    Sehr gutes Hotel, welches seine 3 Sterne mehr als verdient. Freundlichkeit des Personals und Küche ebenfalls sehr gut, Einzig der Wellnessbereich fehlt.Kommen gerne wieder.


  • Mareen Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir sind rundum zufrieden”

    Wir haben im Landhaus Nicolai mit 50 Gästen unsere Hochzeit gefeiert. Wir und alle Gäste haben eine Nacht, teilweise zwei Nächte, hier geschlafen.Ich möchte mich ganz herzlich für die wundervoll organisierte Feier bedanken.Das Buffet zum Abend war liebevoll angerichtet. Die Speisen haben unsere Erwartungen...