Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Köhlers Forsthaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aurich lohnt sich!”

    Bei diesem Hotel stimmte einfach alles: freundliches Personal, wunderschöne und saubere Zimmer, tolle Lage, leckeres Essen. Es liegt zwar ein bisschen außerhalb, aber die "City" von Aurich ist mit dem Fahrrad schnell zu erreichen (und die kann man auch im Hotel leihen). Auch ein kleines sehr schönes...


  • Gisbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Aus Gründen der Verfügbarkeit bekamen wir ein Upgrade auf ein Super-Deluxe-Zimmer. Das war traumhaft. Leider war das Zimmer nach Ablauf unserer Buchung schon vergeben, sonst hätten wir ein paar Tage dran gehängt.


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ostfriesisches Wochenende”

    Wir hatten HP gebucht und waren von den angebotenen Speisen positiv überrascht. Allerdings fehlt dem Frühstücksbuffet etwas Pfiff - das Aufschnittangebot wurde nicht präsentiert sondern wie in der Metzgerei zur Auswahl gestellt. Neben einigen Fischangeboten (Brathering, Rotweinhering, Makrele) fehlte...


  • Mario Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel in ruhiger Lage”

    Nettes Personal. Teilweise leider etwas veraltete Zimmer und sehr Abseits gelegen. Für private Ausflüge auf jeden Fall empfehlenswert.


  • Heidi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt in Nordseenähe geeignet”

    Hotel-Highlight:Sehr schön angelegter Garten-/Terrassenbereich mit kleinem Goldfischteich nebenan.Schöne Aussicht auf den Garten und dem kleinen See von der Terrasse, teilweise vom Restaurant sowie unserem Deluxe-Zimmer aus.Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden sowie herrlich im Grünen (am Waldrand)...


  • Munscheider Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rundum Wohlfühlpaket”

    Sehr luxuriöse Sauna- und Wellnesslandschaft. Das Hotel ist auch auf Hunde eingestellt. Bei Ankunft liegt eine Hundedecke und Überraschungspaket auf dem Zimmer bereit.


  • Heike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholung und Entspannung auf hohem Niveau”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Aurich inmitten einer wunderschönen Natur. Unser Zimmer - ein Doppelzimmer - war ausreichend groß und vor allem sehr, sehr sauber. Das Bad war auf Hochglanz geputzt, und es fand sich nicht einmal das kleinste Staubkörnchen irgendwo. Wir konnten vom Fenster aus direkt...


  • Maren Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „4 Sterne entsprechen nur der Homepage”

    Netter Empfang, das Zimmer stank nach widerlichem Raumspray...Armaturen unsauber, nicht gepfelgt, kein Duschvorhang...abgwohnter Teppich im Zimmer...Nachts sehr laut durch andere Gäste...Komfort???


  • Harald Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Randlage von Aurich”

    Das Haus liegt leider etwas außerhalb von Aurich-Zentrum. Das Fitnessstudio, das sich nutzen lässt liegt ebenfalls nicht direkt am Hotel. Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich und auch umfangreich.


  • Verena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Kurzurlaub an der See”

    Super Zimmer mit Willkommenspaketen für mich und meinen Hund (Wellness Tasche für mich Decke, Leckerbissen, Faltnapf und Brief von "Hund des Hauses" mit wichtigen Adressen (Tierarzt etc.)). Besonders das Restaurant-Team hat sich rührend um uns gekümmert. Da man zum Glück den Sekt auf dem Zimmer verbessern...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ringhotel Köhlers Forsthaus