Auch, wenn die Parkplatzsituation ein wenig konfus scheint, spätestens im Inneren hat alles seine Ordnung. Freundliches Personal, anständige Zimmer, ein hervorragender Wellnessbereich, das Ganze gleich neben einer jogging-freundliche Grünanlage in ruhiger und trotzdem recht stadtnaher Lage. Highlight aber in jedem Fall ist das großartige Frühstücksbuffet ;o)
Ein schönes gemütliches Hotel, allerdings die Zimmer bereits in die Jahre gekommen und sehr hellhörig.
Finde nicht das es Ausstattungsmäßig in die 4 Sterne Kategorie gehört.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gutes Hotel gerne wieder
4,6 / 6
Gutes solides Hotel in dem man auch sehr gut Feiern veranstalten kann sowie Tagungen und Schulungen. Grenzt direkt an einen Wald. Die City von Kiel ist ca. 4 km entfernt und mit dem Taxi gut zu erreichen. Ikea befindet sich ebenfalls ganz in der Nähe.
Sanitäre Einrichtung wäre zu überprüfen.Bezieht auf den Ablauf Wasschbecken und Badewanne. Verbesserung der "Ergonomie der Duscheinrichtung", einschließlich Ausrutsch in der Badewanne.
Ansonsten allgemeiner Zustand "gut"!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
3Tage pure Erholung !
5,4 / 6
Sehr nettes , gut zu erreichendes Hotel. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Gutes, ausreichendes Frühstück mit regionalen Produkten z.T. auch hausgemacht. Wellnessbereich mit Poolanlage auch sehr nett. Haben das Sonderangebot gern angenommen ( 3 ÜN zum 2er Preis ) . Generell supererholsamer Aufenthalt auch dank des Personals. Kommen sicherlich wieder!
Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Stadtrand von Kiel. Die Innenstadt ist sehr leicht und einfach mit dem Bus oder Auto zu erreichen. Man kann ausgiebige Wanderungen in die nähere Waldumgebung unternehmen.
Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß und bieten alles, was man im Urlaub und zur Erholung benötigt. (Falls man viel Wert auf…
Ein sehr schönes Hotel. Herausragend ist der Wellnessbereich mit großem Pool, sehr gepflegten
Saunen und Freiluftbereich.
Ganz hervorragend ebenfalls das Restaurant, trotz hoher Auslastung beste Qualität und sehr freundlicher Service.
Phantastische Weinkarte!
Zimmer ausreichend groß,gemütlich und sauber.Gleiches gilt für Restaurant und Schwimmbad.Wellnessanwendungen können nicht bewertet werden, da nicht genutzt.
Ehepaar, 61/62 Jahre alt
Die 4 Sterne hat das Hotel verdient.
Die Bewertungstips im Internet haben uns geholfen dieses Hotel in Kiel auszusuchen. Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen und das Hotel wärmstens empfehlen. Pool und Saunaanlagen Klasse, ausreichende Wellness-Angebote, im Grünen gelegen und trotzdem zentral jeder Ausflugspunkt ansteuerbar. Auch medial alles vorhanden und WLAN 1 Stunde täglich kostenlos (länger sollte man das im Urlaub auch nicht nutzen)