Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Ahrensburg garni

• Ralf Alter 70 +

„Ein Hotel zum Wohlfühlen.Bin zum 9.Mal hier.”

Wir sind zum 9. Mal in diesem Haus und haben unsere Sportskollegen mitgebracht. Diese sind sehr angetan . Das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist jederzeit zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut. In ca. 100 m Entfernung ist die U-Bahn mit einer schnellen Verbindung nach Hamburg....

• Tobias Alter 56-60

„Ruhiges Businesshotel in der Nähe der U-Bahn”

Das Hotel liegt gleich in der Nähe von Nahverkehrsmitteln und ist trotzdem ruhig gelegen. Sehr netter Empfang und zweckmäßig eingerichtete Zimmer erwarten einen. In der Nähe gibt es ein kroatisches Restaurant mit deftiger Küche. Das Hotel ist eher typisch für Businessreisende - das Frühstück sehr vielseitig....

• Markus Alter 46-50

„Ein perfektes Wochenende im Familienapartment”

Das kuschelige Familienapartment mit einem Doppel- und einem Einzelzimmer war genau das Richtige für uns. Begeistert haben uns auch der Honig vom Liebespfad und das Hamburger Franzbrötchen zum Frühstück.

• Stefan Alter 56-60

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder”

Sehr ruhige Lage, trotz der nahen U-Bahn. Sehr freundlicher, persönlicher Service, schöne Zimmer, moderne Bäder mit Tageslicht, perfekte Anbindung an Hamburg durch die U-Bahnstation direkt nebenan.

• Bettina Alter 36-40

„Top Service trotz später Anreise”

Wir sind erst spät in der Nacht angereist, hat mit dem Nachttresor super geklappt, sogar der wlan-code lag für jeden auf dem Nachttischchen schon bereit. DANKE.

• Sabine Alter 46-50

„Gutes deutsches Mittelklassehotel - alles ok”

Die Lage ist super - echt ruhig aber doch per U Bahn sehr gut zu erreichen . Direkter Anschluss. So kommt man auch schnell in die Stadt. Parken war problemlos. WLAN gab es auch. Das ganze Hotel machte einen guten Eindruck und war sauber. Habe hier nichts negatives festgestellt. Zimmer war...

„Modern ausgestatte Zimmer in gutem Hotel”

Hotel liegt verkehrsgünstig zur Autobahn in Ahrensburg. Zimmer sind großzügig und modern ausgestattet. Frühstücksbuffet könnte von der Auswahl umfangreicher sein.

• Johannes Alter 14-18
    August 2015

„Super Hotel in der Nähe von Hamburg”

Guter Ausgangspunkt um Hamburg zu erkunden. In drei Minuten sitzt man bereits im Zug und kann bequem und günstig nach Hamburg fahren. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Tolles Frühstücksbuffet!

• Johannes Alter 14-18
    Juli 2015

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel liegt ruhig und hat eine schöne Gartenanlage. Dennoch ist man aufgrund der Nähe zum S-Bahnhof schnell in Hamburg. Das Hotel bietet ein leckeres Frühstück mit vielen gesunden Produkten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.

• Sven Alter 41-45
    Oktober 2014

„Erst erschrocken, dann aber ganz O.K.”

Klein aber O.K.!Gut, das Frühstück ist zwar klein, entspricht jedoch der Hotelgröße.Erschreckt war ich, als ich auf dem Flur ankam. Alles in dunklem Rot, eher wie ein Bordell!Das Zimmer, sehr klein, aber sauber und das Badezimmer sah frisch renoviert aus.

Hotels in der Nähe von Ringhotel Ahrensburg garni

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein