Schlecht

Bewertungen für Rigi Kaltbad Swiss Quality Hotel

• Markus Alter 26-30

„Schönes Hotel in einzigartiger Lage”

schönes Wellnesshotel in bestechender Lage - Abendessen ist top, vom Frühstück hätten wir uns etwas mehr erwartet.

• ursula Alter 46-50

„Gut”

Es hat uns gut gefallen.Die Sichtbetonwände und Decken finden wir recht kalt.Wir fühlten uns als wären wir in einem Spital.

• Ursula + Rolf Alter 56-60

„Schöne Ferien”

Genialer Service,gepfleget Anlage,nicht ueberfüllt mit GästenSchöne Wellnessanlage..hat uns allgemein super gefallen..kommen wieder

• Jürg Alter 41-45

„Rundum sehr gut”

Hotel und Bad sehr schön, Bedienung super, Zimmer etwas schmal, Aussicht etwas eingeschränkt, alles in allem: tolles Erlebnis!

• Anita Alter 46-50

„50 Jahr Jubiläum”

Sehr schöne Aussicht. Talfahrt bei schönstem Sommerwetter von Rigi Kulm um 20.00 Uhr oder erst wieder um 23.00 Uhr bei geschlossenem Restaurant!! Leider keine Begleitung auf das Zimmer bei der Anreise, Zimmermädchen musste helfen.

• Peter Alter 31-35

„Schöner Aufenthalt”

Der Welnessbereich gefällt uns.Die Minigolfanlage ist schon in die Jahre gekommen.Wie waren schon zwei Mal da und die Spaziermöglichkeiten sind toll.

• Eveline und Niklaus Alter 51-55

„Schöner Aufenthalt”

Betreuung während des ganzen Aufenthalts sehr gut.Die Dusche ist deutlich zu klein und der Laminatboden enttäuschend.

• Elisabetta Alter 36-40

„Lingue nazionali”

Es gibt vier Landessprachen,sind nicht Chinesisch,Es ist nicht Englisch, Weil im Tessin in Hotels, Es spricht mehr als eine nationale Sprache, wir sind besser?

• Karin Alter 56-60

„Nie mehr Rigi ”

Mehr Schein als Sein und die Zusammenarbeit mit der Rigi Bahn funktioniert überhaupt nicht. Nach unserem Gondel-Dinner mussten wir an der Talstation 1 1/4 Stunden warten damit wir wieder ins Hotel zurück konnten. Von 21.45 - 23.05 Uhr und kein Restaurant oder ähnliches weit und breit. Danke für den tollen...

• Esthi Alter 46-50

„Wellness mitten in wunderschöner Berglandschaft”

Die Badeanlage samt Sauna ist einfach genial.am Ankunft- und Abreisetag inklusive.Feines Essen und nettes, zuvorkommendes Personal.Spezielle Lage.

Hotels in der Nähe von Rigi Kaltbad Swiss Quality Hotel