Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Riesserkopf- & Tonihütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Grundschule Ogau Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder, da hier Kinder Kinder sein dürfen!!!”

    Sehr kinderfreundlich - für Schulklassen sehr empfehlenswert; tolle ruhige Lage, so dass sich die Kinder frei bewegen können


  • Sandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Wochenende”

    Wir haben vor 2 Wochen den 60. Geburtstag meines Vaters gefeiert, insgesamt waren wir 95 Personen. Das Angebot an essen war überragend. Wir hatten noch nie so leckeres Spanferkel. Saskia und Markus unsere Gastgeber waren Top, gingen auf alle unsere extra Wünsche sofort ein. Auch das Personal abends in...


  • Selda Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberkeit gleich Null”

    Die Jungs Zimmer viel zu klein Bett laken zu alt Matratzen vergammelt gelbeflecken Essen geht für den Preis besser wo anders hinfahren auf jeden Fall nicht zu empfehlen


  • Yvi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schön!”

    Es war einfach schön auf der Tonihütte.wir hatten sehr viel Spaß dort und der Service war super.Der Chef war murrig wie immer,aber der Nick hat uns morgens mit guter Laune empfangen und uns sicher nach unten und wieder hoch gefahren.Die anderen Fahrer natürlich auch,aber nicht mit so einer guten Laune.Die...


  • Isabella Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut u vorbehaltlos zu empfehlen!”

    Wir haben im Dezember 2015 den 40. Geburtstag meines Lebensgefaehrten Marc mit 40 Gästen auf der Tonihuette gefeiert u es war ein phantastisches Fest. Angefangen über unseren ersten Kontakt im August bis zur Abreise am Tag nach der Geburtstagsfeier. Die Hüttenwirte wissen ganz genau was sie tun, nehmen...


  • Jimmy Alter 14-18
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Personal war sehr unfreundlich. z.B. wenn man nach einem Getränk gefragt hat wurde man aus der küche geschickt: "DU weisst doch wann die ruhezeiten sind, und jetzt geh raus hier..."kleine zimmer1 1/2 stunden berg hochlaufenpool nicht brauchbar (nie gesäubert)


  • Christian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Klassenfahrt”

    Die Zimmer von einfach bis spitze, das Essen sagenhaft und das Personal immer hilfsbereit und kompetent. Wir waren im Rahmen einer Klassenfahrt vor Ort und trotz des extrem miesen Wetters kam kein Lagerkoller auf. Das spricht klar für die Hütte.


  • sepp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Essen top, Zimmer rustikal, aber sauber und schön”

    Ich war dort im Rahmen einer größeren Veranstaltung. Es verlief alles wie gewünscht. Essen war super und Service top.


  • Marina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Essen ist ein Gedicht”

    Das Essen war ein Gedicht besser kann man es nicht machen! Ein außergewöhnliches Essen, nicht einfach nur langweilig Kartoffelsalat, Nudelsalat etc. nein wir wurden mit super Salaten wie z.B. Gnocchisalat oder Salat mit Himbeeren etc. verwöhnt. Am ersten Tag gab es ein "Spanferkel" am zweiten Tag Barbecue...


  • Franz Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Besser geht's nicht!”

    Ich habe meinen 30. Geburtstag zusammen mit ca. 100 Freunden und Verwandten über ein ganzes Wochenende auf der Tonihütte gefeiert und wir waren ohne Ausnahme vollkommen begeistert. Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und sauber. Der Service war einwandfrei. Und das Essen hat uns schier sprachlos gemacht...