Schlecht

Bewertungen für Richmond Hotel

• Hans und Nadja Alter 36-40

„Eins der Besten Hotels in der Gegend. Empfehlenswe”

Das Hotel ist eins der besten Hotels in der Gegend. Wer da was zum nörgeln hat dem kann man nicht mehr helfen. 8 Übernachtungen gebucht mit Vollpension.

• Harbuz Alter 41-45

„Schlechtes Hotel für Ruhesuchende”

Das Hotelzimmer war okay und sauber.Leider wurde an jedem Wochenende sehr lautstark gefeiert (Hochzeiten und andere Feierlichkeiten ) Schlafen War dann

• Nadja Alter 19-25
    August 2015

„Schöner entspannter Urlaub”

Das Essen und ist hervorragend und außerdem ist es ein sehr geeignetes Hotel für Paare mit Kindern. Wir hatten All Inclusive und müssten uns um nichts kümmern. Das Hotel ist sehr nahe am Strand ca. 50-70 Meter Fußweg und liegt in ruhiger Lage. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden...

• Marilena Alter 31-35
    Juni 2014

„Ein wunderschöner Urlaub”

Gute Lage nur 2 min zum Strand. Casino und das Zentrum von Mamaia sind in 5 min erreicht. Sehr nettes Personal und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Waren als Familie schon 2012 dort. Jederzeit wieder.

August 2012

„Nicht empfehlenswert!”

Positiv:- Zimmergröße und neue, sehr schöne MöbelNegativ:- Frühstücksangebot mangelhaft, laufend Kaffee, Butter u.a. alle. Als Alternative konnten wir Kaffee an der Bar kaufen.- kein 4-Sterne-Standard. Kein Vergleich mit Hotel Majestic (3*+) im Punkto Frühstück.- wir hatten Halbpension und dürften 2...