Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Richmond Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans und Nadja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eins der Besten Hotels in der Gegend. Empfehlenswe”

    Das Hotel ist eins der besten Hotels in der Gegend. Wer da was zum nörgeln hat dem kann man nicht mehr helfen. 8 Übernachtungen gebucht mit Vollpension.


  • Harbuz Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Hotel für Ruhesuchende”

    Das Hotelzimmer war okay und sauber.Leider wurde an jedem Wochenende sehr lautstark gefeiert (Hochzeiten und andere Feierlichkeiten ) Schlafen War dann


  • Nadja Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner entspannter Urlaub”

    Das Essen und ist hervorragend und außerdem ist es ein sehr geeignetes Hotel für Paare mit Kindern. Wir hatten All Inclusive und müssten uns um nichts kümmern. Das Hotel ist sehr nahe am Strand ca. 50-70 Meter Fußweg und liegt in ruhiger Lage. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden...


  • Marilena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderschöner Urlaub”

    Gute Lage nur 2 min zum Strand. Casino und das Zentrum von Mamaia sind in 5 min erreicht. Sehr nettes Personal und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Waren als Familie schon 2012 dort. Jederzeit wieder.


  • Michael Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Positiv:- Zimmergröße und neue, sehr schöne MöbelNegativ:- Frühstücksangebot mangelhaft, laufend Kaffee, Butter u.a. alle. Als Alternative konnten wir Kaffee an der Bar kaufen.- kein 4-Sterne-Standard. Kein Vergleich mit Hotel Majestic (3*+) im Punkto Frühstück.- wir hatten Halbpension und dürften 2...

  • 1