Modernes Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern sowie einem großem Badezimmer.
Das Frühstück war reichhaltig und es sollte jeder etwas finden, das ihm zusagt.
Das Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend!
Wir haben die letzte Nacht unserer Japan Reise hier verbracht wegen der Nähe zum Flughafen. Vom Bahnhof Narita ist das Richmond nur wenige Gehminuten entfernt (Man sieht das Hotellogo bereits beim Verlassen des Bahnhofs). Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer war das grösste unserer Japan-Reise. Beim Check-In konnten wir bereits den kostenfreien Flughafen-Shuttle Bus reservieren, der uns am nächsten Morgen pünktlich abholte. Alles in allem ein leider sehr kurzer, kostengünstiger und angenehmer Aufenthalt.
Wir waren in Narita für eine Nacht vor dem Flug und fanden dieses Hotel zu einem reduzierten Preis. Es hat nicht enttäuscht. Es war sehr schön, und das Personal war so hilfsbereit. Wir hatten einen angenehmen Schlaf vor unserem langen Heimflug. Groß für eine Nacht vor dem Verlassen.
Als Zwischenstop für eine kurze Geschäftreise ideal gelegen. Somit hat man beim Abflug keinen Stress dass man zu spät am Flughafen ist. Kostzenloser Hotelshuttle zum Flughafen vor Ort buchbar. Die Zimmer sind eher klein gehalten. Frühstück war ganz in Ordnung.
Tolles Hotel mit kostenfreiem Flughafenshuttle. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse relativ groß aber nicht mit europäischen Hotels vergleichbar. Alles ist sauber und gepflegt. An der Rezeption wird englisch gesprochen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.