Haben das Hotel aufgrund der Bewertungen und der direkten Strandlage gebucht.
Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Sehr sauberes Hotel mit äußerts freundlichen
Personal in allen Bereichen.
Ausreichend Liegen an den Pools und am Strand vorhanden.
Liebe Gäste : Ihr müsst definitiv nicht um 8 Uhr reservieren !!!
Modern eingerichtet. Leider ist der Raum an der Belvedere Bar sehr hellhörig und laut.
Hier muss das Hotel an der Akustik arbeiten.
Ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel ab 16 Jahre. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Sie werden 6x die Woche gereinigt. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Es liegt zwar direkt an der Hauptverkehrsstraße, aber das stört überhaupt nicht, genauso wenig stört der Fluglärm. Der hauseigene Strandabschnitt ist durch eine Unterführung zu erreichen.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub im Rhodos Horizon und waren sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit und Motivation der Mitarbeiter und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel (Bar/Lounge) war für unseren Geschmack etwas zu ungemütlich (kalt, lieblos).
Der Aufenthalt in Rhodos horizon Hotel war von Personal bis zum Essen und entspannen sehr schön, man hat sich wie zuhause gefühlt und vorallem Ivonna hat uns immer sehr gut beraten. Aufjeden fall dieses Hotel weiter zu empfehlen.
Super schönes Hotel, gute Stimmung und sehr nettes Personal. Toller Strand! Herrliche Lage und gute Organisation! Es gab nettes Programm, minimale Punktabzüge muss ich den AnimateureInnen geben, sie haben sich um uns nie interessiert- sie hatten mehr Kontakt zu den Personen, die die gleiche Sprache sprechen.
Sehr gutes Erwachsenenhotel in zentraler Lage (10 min in Altstadt) und trotzdem direkt am Strand mit All Inclusive Angebot. Kleines, aber modernes Fitnessstudio ist auch dabei.
Haben Zimmer im 3 Haus in 2 Rheihe bekommen. HP Haus. AL gebucht. Restaurant mit ca. 10 Tischen. Warteschlangen ohne Ende. Kein Al Service. Im Bad Abfluss verstopft. Deswegen üble Gerüche. Mussten Abfluss mit Plastick zukleben. Kein direkten Zugang zu 2 Hauptgebäuden. In Sturm und Regen musste man ins Restaurant, zum Pool und Strand ganz weit rüber laufen.
Super freundlicher Empfang mit Champagner, Personal legt sehr viel Wert darauf dass man sich wohl fühlt. Es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen ist reichlich und absolut lecker.
Dies war das zweite Mal, aber wir werden wiederkom
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich die Animation sicherlich verbessert. Fast jeden Abend gab es Live-Musik oder eine Show.
Das Hotel bietet alles was man braucht. Die Altstadt zum Bummeln ist ganz in der Nähe. Strand mit den Liegen perfekt. Der Küstenweg ist einfach wunderschön. Alles super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.