Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöner Herbsturlaub
5 / 6
Nach 15 Jahren waren wir wieder in Rhodos, u.haben es nicht bereut.Das rh ist ein sehr schönes Stadthalle.Es würde erst komplett renoviert.Sehr schöner kleiner Pool. Zimmer sehr sauber, Bad klein aber auch sehr schön. Essen unserer Meinung voll in Ordnung. Das beste ist jedoch das Personal. Immer freundlich u.zuvorkommend.Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Das einzig negative an unserem Urlaub war der Airport Rhodos. Chaos hoch drei beim Einschicken.
Lage und Umgebung des Hotels waren gut, nur wenige Minuten Fußweg zur Altstadt/Hafen.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand (frisch renoviert). Personal war äußerst freundlich.
Das Hotel war nahezu perfekt, einzige Nachteile sind die zu laute Musik im Restaurant, und bei Abendveranstaltungen im Hotel die schlechte Akustik in diesem Bereich (Bar/Empfang)
Wir haben den Urlaub im 16+ Hotel sehr genossen. Unser Zimmer ist schön renoviert, sehr positiv ist dass die Klimaanlage auch ohne Schlüsselkarte funktioniert.
Schöne Hotelanlage, leider war der Strand am Hotel nicht zum schwimmen geeignet. Der Ausbilck vom Hotel war jedoch super. Die Verpflegung war wirklich gut. Essen abwechslungsreich und die Cocktails waren lecker. Der Alterdurchschnitt war schon relativ hoch, also für einen entspannten Urlaub sehr zu empfehlen!
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Nach 3 Jahren hintereinander Urlaub in der Türkei hatten wir hohe Erwartungen die in dem Hotel erfüllt wurden. Sehr modern eingereichtet und sehr sauber. Das Essen war sehr vielfältig. Das Hotel hat eine gute Lage, es sind nur wenige Meter bis zum Strand.
Negativ:
• Der Pool hätte etwas wärmer sein können
• ziemlich laut da es ein Stadthotel ist und in der Flugschneise liegt, aber man weiß ja das es in einer Stadt lauter ist