Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rhino Watch Camp & Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra und Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jeder Tag ein Highlight!”

    Wirklich jeder Tag unserer Safari hatte besondere Highlights.Nachdem wir nach unserer Ankunft am Abend in Nairobi von unserem Driver Moses in das sehr schöne Fairview Hotel gebracht wurden, haben wir den Abend erstmal bei einer oder vielleichtFlasche „Tusker“ ausklingen lassen.Am nächsten Morgen fuhren...


  • Dominik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein kleines Paradies im wunderbaren Kenia”

    Mit der Rhino Watch Lodge konnte Frank Wirth ein kleines Paradies im ohnehin nicht unattraktiven Kenia etablieren. Als Teil einer Forschungsreise belegte ich gemeinsam mit zwei Kollegen zunächst eines der Zelte und im späteren Verlauf eines der kleinen Häuser auf dem Gelände. Beide Unterkünfte boten...


  • Alfons Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rhino Herden vor der Haustür”

    Wir waren eine 5 Mann Gruppe. Unser Ziel waren die umlegenden Nationalparks und natürlich der Haupgrund dieser Reise war. Frank der Besitzer war vor Ort und ein sehr Sachkundiger Berater wer wann in welche Parks wollte. Wir hatte das Pech das es die Wochen davor geregnet hatte...er wusste aber immer...


  • Ronald Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alles bestens, gern wieder”

    Tolle Sache. Absolut beste Ausgangslage für Safaris - wobei Solio super toll ist und am nächsten - lohnen sicher mehrere Besuche. Tolle Anlage und auch super Ausstattung. Nettes Personal. Kinder im Zelt perfekt. Wir im Chalet - sehr zu empfehlen.


  • Irek S. Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ausgezeichnete Safari mit Rhino Watch Lodge”

    Wir waren 2 Wochen in Kenia. Davon 1 Woche in Rhino Watch Lodge und die anderen Tage in 3 anderen Lodges. Das gesamte Aufenthalt war vom Besitzer der Rhino Watch Lodge zusammengestellt. Es war besser als erwartet. Alles war priva - die Unterkünfte, das Essen, das Personal. Und das Beste waren die Ausflüge...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumurlaub - mit Behandlung wie Könige”

    Wir waren in Chalets untergebracht. Sehr sauber und gemütlich.Das Personal ist extrem zuvorkommend, fast hat man den Eindruck die freundlichen Leute können Gedanken lesen :-)Essen ist hervorragend und wird stets mit sehr großer Freude und Freundlichkeit serviertUnseren Guide "Aaron" können wir über alle...


  • Tigrib6118 Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wie Könige in der Rhino Watch Safari Lodge!”

    In der Rhino Watch Safari Lodge in Kenia (Nähe Nyeri) haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt!!! Wir wurden behandelt wie Könige! Es gibt feste Häuser (Chalets) und Zelte, die königlich ausgestattet und sehr, sehr sauber sind! Das Essen ist hervorragend und wohl kaum zu übertreffen! Die hohe Kompetenz...


  • Reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die perfekte Alternative”

    Nach vielen Safaris in Kenia und Tansania wollte ich diesmal etwas anderes erleben. Die "Werbung" auf der Webseite wurde in allen Punkten übertroffen. Die Freundlichkeit des Personals, das Chalet, Essen und Trinken, die Besuche der umliegenden Reservate und Nationalparks einfach perfekt. Ein Urlaub wie...


  • Birgit Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumsafari”

    Es war wunderbar, jeden Morgen um sechs den Mount Kenia vom Zelt aus zu sehen. Wir haben jeden Tag Safaris in die umliegenden Parks gemacht und sind begeistert von allem, was wir gesehen und erlebt haben. Wäre der Flug nicht so teuer, kämen wir ganz bald wieder...


  • Beate & Jörg Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Afrika privat immer wieder”

    Wir wurden in jeder Hinsicht positiv überrascht. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt. Auch wurden wir zu jederzeit per Auto zu unserem Bungalow gefahren, da der Weg dorthin etwas steil war und wir teilweise etwas Probleme mit der Wegbewältigung in der Höhenluft hatten. Unser toller Guide Aron hat uns wundervolle...