Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rhein Neckar Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Raucherzimmer ohne Vorwarnung => ekelhaft”

    Leider kann ich für das Rhein-Neckar-Hotel in Mannheim keine gute Bewertung hinterlassen. Ich hatte über meinen Arbeitgeber 1 Nacht in diesem Hotel reserviert. Die Reservierung lag dem Hotel nicht vor, obwohl ich eine Bestätigung seitens meines Unternehmens hatte => möglicherweise war das nicht der Fehler...


  • Volker Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Die Allerletzte Absteige”

    Mein Zimmer oder genauer gesagt Abstellkammer war ca. 3x2m groß und das für 65€. Das auf den Bildern gezeigte Zimmer habe ich nicht gesehen. Allerdings war es sauber. Zum Umfeld des Hotels: in der gegenüberliegenden Straße( Lupinenstr. ) ist die Herbertstr. Mannheims, also Straßenstrich verglast und...


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber, freundlicher Service, gutes Frühstück”

    Das Rhein Neckar Hotel Mannheim befindet sich im Ortsteil Neckarstadt und ist mit der Straßenbahn in 15 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Die Lage ist nicht die beste, aber andere Faktoren machen das wett. Das Personal ist sehr freundlcih und serviceorientiert. Obwohl ich schon um 11.00 Uhr ankam,...


  • Nico Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in nicht ganz so guter Lage”

    Das Hotel wurde für eine 5-tägige Dienstreise von meiner Firma gebucht, auf deren Hotelauswahl ich mich immer blind verlasse. Erst einen Tag vor der Anreise habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und war wegen der Lage im Rotlichtmilieu doch etwas beunruhigt. Was ich vorfand stimmte weitestgehend...


  • Sabrina Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sauberes, freundliches Hotel”

    Schnuckeliges Hotel, mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Auch das Frühstück ist Top.Einzig die Gegend des Hotels ist nicht so klasse, allerdings habe ich davon während meines Aufenthaltes nichts mit bekommen oder Probleme gehabt (und ich bin als Frau alleine gereist).


  • Melanie Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für 1 Nacht ok,aber mehr wirklich nicht”

    - Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach sehr schlecht, kaum Parkmöglichkeiten, zwar Tiefgarage die aber sehr sehr eng ist und mit Kombi kaum machbar. Außerdem hat man das Gefühl im letzten ihhh viertel zu sein, auf den Straßen stinkt es fürchterlich und als Frau traut man sich alleine kaum dort...


  • Oliver Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht wirklich ein Hotel nach meinem Geschmack”

    Gut, dass es eine Garage gibt, in der Gegend hätte ich kein gutes Gefühl, dieses an der Straße zu parken. Die Zimmer sind in verschiedenen Trakten untergebracht und über verwinkelte Wege zu erreichen.Ich habe mich in Summe nicht wirklich wohl gefühlt


  • Hermann Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit lauter Umgebung, kein NR-Hotel”

    Die Lage des Hotels ist eher schlecht. Auch während meiner Aufenthalte hatte ich kein wirkliches Nichtraucherzimmer, d. h. es roch immer nach Rauch - es hatten wohl Gäste im NR-Zimmer geraucht.Nachts fahren laute Fahrzeuge vorbei, weshalb man dann doch nicht so zur Ruhe kommt. Aber die Rezeption ist...


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mannheim ist eine Reise wert”

    Dieses Hotel liegt in der Neckarstadt West. Es ist ein kleines, aber feines Hotel mit einem günstigen, angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verkehrsanbindung ist gut. Eine Straßenbahnhaltestelle ist ungefähr 5 Minuten vom Hotel entfernt. Man kann auch zu Fuß die Innenstadt, den Neckar und Rhein...


  • Hans Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliche Unterkunft in der Neckarstadt”

    Das Hotel ist sauber und ordentlich. Ab 22.00 Uhr hatte ein freundlicher Nachtportier Dienst. Die Gäste waren gefühlt zu 80% Monteure aus dem In- und Ausland. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich.