Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
22
Angemessen
7
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rezydencja Korab

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Andrea Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „NICHT ZU EMPFEHLEN”

    sehr laut, unfreundliches Personal, angeblich "nix verstehen" bei einer Auslastung von ca. 90 % deutschen Gästen !, Kein abwechsungsreiches Buffet, jeden Tag dasselbe, Brötchen vom Vortag (Gummibälle); Säfte mit Wasser gestreckt, Kaffee kalt, usw. , Zimmer ok,


  • Renate Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schlecht”

    Unfreundlich in 5 Tagen keine Reinigung Frühstück ja ganz okay Abendessen nur Brot und Wurst keine Getränke ausser Tee wir haben darauf verzichtet nie mehr korab


  • Helmar Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht wieder indieses Hotel”

    Kein Parkplatz ,Gepäck musste vom Parkplatz zum Hotel geschleppt werden ,Unfreundliche Dame an der Rezeption,Am Anreisetag kein Deckenlicht im Zimmer, nach mehrmaligen Reklamationen ,erfolgte die Reparatur Mo. Nachmittag ohne den Schmutz zu beseitigen.Habe noch nie so schlechte Brötchen (wie Gummibälle)zum...


  • Norbert Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für sehr einfache Ansprüche”

    Lage und Zimmer des Hotels i.O., Essen eher minimalistisch. Man wurde aber satt. Wir waren schon in mehreren polnische Hotels, aber dieses war mit Abstand das schlechteste. Es begann mit der inkompetenten Empfangsdame, die sich doch eher von diesen Urlaubern belästigt fühlte. Die erste Zimmerreinigung...


  • Sabine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder Hotel Korab!!!!”

    Rezeptionsmitarbeiterin bloss nicht stören sie ist gerade im Buch vertieft. Ein Guten Morgen oder Guten Tag den Gästen wünschen kennen Sie nicht auch wenn man sich als Gast Mühe gibt diesen in der Landessprache wünscht.Zimmerreinigung geht gen null in der Duschkabine war noch das Duschgel des Vorgängers...


  • Claudi Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlechtestes Hotel in den letzten 25 Jahren!”

    Es gibt nicht viel zu sagen, da alles was das Hotel und das Personal betrifft mit Note 5 (0 Sterne) zu bewerten ist.Kein Service inkompetentes Personal und spricht überwiegend nur polnisch mit deutschen Brocken, keine Aufenthaltsräume, Personal unfreundlich und arrogant, Essen Früh, Mittag, Abend schlecht,...


  • André Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines nettes Hotel”

    Das Preis,- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Küche und das Personal sind bei Vollbelegung wohl etwasüberfordert.


  • Monika Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bei uns hat alles gepasst”

    Das Angebot fanden wir sehr ansprechend und haben gleich ein Zimmer reserviert. Hotel macht von Außen einen sehr gepflegten Eindruckt. Restaurant ist nicht sehr schön dafür aber das Hotelpool.


  • Inge Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub im Hotel Korab”

    Im Hotel Korab haben wir ein paar schöne Tage verbracht und es hat uns gefallen. Einges war toll einiges nicht aber insgesamt kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen.


  • Isabell Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage top, aber hotel nicht empfehlenswert”

    Hotelzimmer spartanisch eingerichtet; kein fön, save oder Kühlschrank im Zimmer. Personal sehr unfreundlich. Viele Ältere Urlauber. Reinigung nur einmal pro Woche. Frühstück ok. Mittagessen keine Auswahl. Es gibt immer Suppe und eine hauptspeise, die uns nicht geschmeckt hat. Abendbrot bestand aus Brot...