Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Revekka Rooms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dino Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Viel mehr Sterne verdient! Echt ein super Hotel”

    1 Tag vor unserer anreise riefen wir im Hotel an, um uns zu informieren, wie wir am besten vom Flughafen aus das Hotel erreichen können. Uns wurde ausführlich der Weg mit dem Bus beschrieben. Das Personal spricht gut Englisch. Da wir vermutlich etwas unsicher am Telefon klangen, rief uns 5 Minuten später...


  • Christian & Sylvia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert - mit einer Einschränkung”

    Das Revekka verfügt über 12 Zimmer und ist in einem guten Zustand. Während unseres Aufenthaltes waren Gäste jeglichen Alters und Nationalität vertreten


  • Fred Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und preiswertes Hotel”

    Das Hotel wurde von uns als reine Übernachtungsmöglicheit genutzt, um den Westen Kretas zu erkunden.Bei unserer Anreise wurden uns unaufgefordert mehrere Zimmer zur Auswahl gezeigt und angeboten. Das haben wir so auch noch nicht erlebt. Wirklich gut.Das Zimmer war mit drei Betten ausgestattet. Ein großer...


  • Gianmario Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nah am Strand”

    wir waren in Rebekka Hotel für zwei Tage. Ist die beste Lösung um den kleine Dorf von Kissamos zu geniessen, in der nähe von zahlreichen Bars und Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit was auch Reisevorschläge angeht


  • Astrid Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Zimmer in Strandnähe”

    Kurz nach unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt von Kasia (hoffentlich richtig geschrieben?!). Sie erklärte uns alles, gab uns noch ein paar Tipps für Ausflüge und zeigte uns dann unser Zimmer im 1. Stock: insgesamt standen uns drei Betten zur Verfügung und sie sagte auch gleich, dass wir umräumen...


  • Thomas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung in Kissamos”

    Auf unserer Inseltour kamen wir in Kissamos zum halten. Wir haben uns für das Revekka Rooms entschieden. Der Check in und die Begrüßung waren wunderbar und schnell. Man sollte aber Englisch sprechen können. Zumindest ein wenig. Uns wurde dann das Zimmer gezeigt und wir bekamen ein 3 Bett Zimmer mit Balkon....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Revekka Rooms