Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Retro - Art - Hotel Lünen

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mal was anderes”

    war froh noch ein zimmer zu bekommen und fand es dort ganz charmant. die zimmer sind schon arg klein und für mehrere tage wäre es nicht meins. der standort war für mich sehr kompfortabel und auch die Parkplätze vor dem haus sehr vorteilhaft


  • Ursula Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein freundliches, witziges Privathotel”

    Ich war zu einerTagung in Lünen. Ich bin sehr oft auf Geschäftsreise. Freundlich wurde ich begrüßt, das Hotel ist mit viel Kunst ausgestattet. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer " Hans Albers", dem Schauspieler gewidmet. Fand ich witzig. Alles war sauber und gut. Frühstück da hat man sich wohlgefühlt,...


  • Simone Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundlich und für den Preis ok.”

    Ein zweiter Titel dieses Hotels lautet Retrohotel. Es handelt sich um ein älteres Hotel, das mit modernen bzw. reto Möbeln uns Accessoires ausgestattet wurde. Das Personal war sehr freundlich und es hat an nichts gefehlt.Zwei kleine Kritikpunkte: Die Wasserleitungen waren relativ laut. Ein "undurchsichtiges"...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preiswert und gut!”

    Hotel mit wechselnden Ausstellungen moderner Kunst. Interessantes Hotel mit besonderen Aufmerksamkeiten für den Gast. Kostenlose großzügige Parkmöglichkeit unmittelbar neben dem Hotel. Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft.


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles individuelles Hotel für Geschäftsreisende”

    Sehr individuelles eingerichtetes Hotel- gebucht die Schlaf&Park Zimmer. Wie angegeben sehr kleine Zimmer aber sehr gepflegt. Super bequeme 1,20m x 2m Matratzen und toller Service: Freundlicher Check-in, Kaffee, Zeitung, Wasserkocher und Wasser im Zimmer, kostenloses WLAN, Kostenloser Parkplatz, Tolles...


  • Oliver Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Die Zimmer sind witzig eingerichtet, Themenzimmer, ich war im Zimmer Borrusia Dortmunf.Klasse Frühstück! Sehr nettes Personal!


  • Harald Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat mich überrascht”

    Ich war im Rahmen einer Fortbildungsmaßnahme meiner Firma in Lünen. Das Hotel erinnert von außen etwas an ein Verwaltungsgebäude aus den 60 ern. Das innere hat mich dann doch positiv überrascht, man tritt in eine sehr moderne Rezeption und wird freundlich begrüßt. Das Personal, egal ob am Empfang,...


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lünen Im Juni 13”

    Für 1-3 Nächte ein gutes Hotel, Das Frühstückbuffet ist sehr gut. Leider ist derzeit eine Baustelle neben dem Hotel, sodaß man auch morgens um 6 Uhr durch den Baulärm geweckt wird.


  • Nicole Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit guter Anbindung”

    Das Hotel hat nicht das modernste Ambiente, die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist gut, es gibt einen Parkplatz und es liegt direkt an der Innenstadt.


  • Marco Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel kann man empfehlen”

    Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! W-Lan und Parken kostenlos, kostet in anderen z. T. bis zu 30 EUR extra am Tag. Von außen schreckt das Gebäude ein wenig ab, die Zimmer selbst sind sauber und absolut ausreichend. Schön in solchen Hotels ist die "familäre" Atmosphere, das mag ich. Lage...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Retro - Art - Hotel Lünen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen