Bewertungen für Resort Yacht & Golf Club Paraguayo

• José-David Alter 19-25
    Dezember 2013

„Das beste Hotel in Asuncion”

Meine Mutter und ich waren über Silvester in Asuncion, und so bot sich uns die Möglichkeit im Yacht & Golf Club 4 Nächte zu verbringen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wunderbar, das Essen und die Zimmer top. Zu bemängeln wäre die Zeit, die man bis in die Innenstadt braucht, da der Verkehr in den Rushhour...

• Milly Alter 51-55
    November 2011

„Super Service”

Das Hotel ist sehr weitläufig, aber bietet sehr viel an. Es ist ruhig un sehr angenehm, die Restaurants sind alle sehr gut, besonderes zu empfehlen die Veranda. Hut ab Sebastian! Personal in allen Restaurants, Rezeption und Bars sehr nett und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.