Bewertungen für Resort white sand at Maribago beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu laut”

    Zum Glück hatten wir nur zwei Nächte gebucht - und uns nicht genug informiert. Als wir ankamen mussten wir entsetzt feststellen, daß unmittelbar neben dem Gelände gerade ein 7-stöckiges Gebäude hochgezogen wird. Zur Zeit werden gerade die beiden obersten Stockwerke fertiggestellt und das kann noch Wochen...


  • Martin Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grundsätzlich okay, aber Strand und Lage schlecht”

    Mittelgroßes Strandhotel mit angenehmer Atmosphäre und nettem Personal.Zimmer war einfach und etwas abgewohnt, aber sauber und in Ordnung. Safe an der Rezeption.Der Strand taugt leider nichts und das Umfeld des Hotels hat den Charakter eines Slums. Von daher kein Ort, an den ich noch einmal zurück kehren...


  • Ingolf Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „White Sand? Strand war dreckig! Hotel überteuert.”

    Den Namen White Sand trägt das Hotel zu Unrecht. Small dirty beach wäre angebrachter. Wir kamen an und gingen sofort zum Strand um vom Flug abzuschalten. Was uns erwartete war ein kleiner schmutziger ungepflegter Strand an dem während unseres Aufenthaltes selten jemand badete. Das Frühstück war ausreichend....

  • 1