Bewertungen für Resort Villa

• Martin & Anna Alter 66-70
    August 2013

„Erhohlung pur”

unsere 3 Wochen Ferien in diesem Hotel waren wunderbar. Wir wurden sehr gut umsorgt, vom Chef bis zum Kellner, alle Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen und erfüllt. Das Preis- Leistungsverhältnis war TOP. Jederzeit wieder.

• Robert Alter 41-45
    Juli 2011

„Freiluftdisco in der Nachbarschaft”

Eine schöne kleine saubere anlage. Wenn sie pech haben werden sie diereckt unter der Wohnung eines SCHLAGZEUGERS einquartiert, der dann auch, Abend für Abend spielt. Außerdem müssen sie (wenn sie im resort wohnen) durch einen Tunnel unter einer stark befahren Straße zum Essenssahl, in dem es zum Frühstück...