Schlecht

Bewertungen für Resort & Spa Surfside Boracay

• Judith Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Sauberes Hotel in top Lage am White Beach ( Strand 3). Nettes Personal und toller Ausblick. Sehr empfehlenswert mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Martin & Stefan Alter 46-50
    März 2014

„Ruhiges, sauberes Haus am ruhigen Strandabschnitt”

Das Hotel verfügt über einige Doppelzimmer im EG und in der ersten Etage des Hauses, die Junior Suite liegt in der ersten Etage über der offenen Rezeption. Das Hotel ist übersichtlich und nicht zu groß. Die Einrichtung ist gepflegt und sauber, Free WiFi in guter Qualität ist in den Zimmern vorhanden....

• Rolf Alter 51-55
    Januar 2014

„Jederzeit wieder Surfside Boracay”

Das Surfside Boracay liegt nahe Vom Bootsanleger 3 auf Boracay. Den Bootsanleger 3 hatte ich bewusst gewählt, da lt. Reiseberichten hier noch Urlaub möglich ist, welches ich Station 2 komplett abspreche. Das Hotel liegt so was von direkt am Strand, das Du nur einen Schritt gehen musst.Als sehr angenehm...

• Jens & Imelda Alter 46-50
    Januar 2014

„Alles gut im Surfside Boracay”

Wir waren echt zufrieden im Surfside Boracay .Begrüßt wurden wir mit einem Willkommensdrink und eine Muschelkette beim Einchecken.Zimmer (Deluxe-Doppelzimmer) war sauber und für 2 1/2 Sterne echt gut .Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und können es somit empfehlen.Wir sagen Danke !!!

• Norbert & Birgit Alter 56-60
    Januar 2013

„Klein ist manchmal viel größer!”

Das kleine Hotel mit nur 14 Zimmern ist ein Familienbetrieb unter japanischer Leitung. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.Das gesamte Personal ist aufmerksam und freundlich, hier ist der Gast noch König. Das Frühstück ist inclusive, WiFi auf dem Zimmer vorhanden.Die Gäste sind meist Asiaten, aber auch...