Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort & Spa Renaissance Sanya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel”

    Klasse Hotel mit wunderschöner Anlage, tollem Service, super Ausblick einen mega Pool und privaten Strandabschnitt.


  • Steffen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Pool und Gartenanlage”

    Super Hotel mit einer schön angelegten Pool und Gartenanlage. Unser Zimmer war im 6. Stock und wir hatten Blick aufs Meer und war groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Der Strand war sauber und schön, es gab genügend Liegen/Sonnenschirme bzw. Hängematten und Betten unter den Palmen. Der Service war...


  • Birte Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel in schlechter Lage”

    Das Hotel selbst ist top, zumal wir durch ein Upgrade ein Zimmer mit Pool Access bekamen. Ein echtes Highlight, so dass man morgens vor dem Frühstück und abends spät noch mal schnell schwimmen konnte. Allerdings war das Freizeitangebot mäßig, kein Tauchen und Schnorcheln, Baden nur eingeschränkt.


  • Axel B. Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Fantatsisches Resort”

    Fantatstisches Resort in der Haitang Bay. Toller Service, alles sehr sauber, leckeres Essen. Tolle und gepflegte Poollandschaft mit schöner Vegetatio9n. Im Vergleich zu tahiländischen Traumstränden wirkt alles etwas weniger ursprünglich, da im Umfeld viele große Gebäude stehen bzw. noch im Bau sind....


  • Volker Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes 5 Sterne Haus an der Haitang Bucht”

    Das Renaissance Hotel liegt an der Haitang Bucht. Wir hatten des öfteren einen heftigen Algenbefall morgens oder abends im Meer, welcher dann aber nach ein paar Stunden wieder verschwunden war. Der Pool ist der Größte weit und breit und wirklich super. Hier gibt es immer ein lauschiges Plätzchen....


  • Stephan Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Anlage, der letzte Schliff fehlt noch!”

    Das Hotel ist erst seit gut drei Monaten eröffnet. Die kleineren in China üblichen Verarbeitungsmängel am Bau sollen nach und nach abgestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Da die Anlage in einem Gebiet liegt, dass erst noch weiter erschlossen werden muss, gibt es im näheren...

  • 1