Schlecht

Bewertungen für Resort Club Paradise Palawan

• Laura Alter 14-18

„Super Animationsteam”

Die Abende an der Poolbar mit dem Programm der Animateure waren super. Außerdem hat uns auch das sportliche Programm tagsüber viel Spaß gemacht und es kam keine Langeweile auf.

• Carsten Alter 46-50
    Mai 2014

„Spitze! Gute Alternative zu den Malediven”

Wirklich eine Reise wert!Traumhafte Bungalows am Strand, erinnerten mich an die Aufenthalte auf den Malediven.Freundlich und nett sind dort alle, also nüscht wie hin!

• Fernanda-Belen Alter 51-55
    April 2014

„Paradisische Blautöne von Himmel und Meer”

Eine schöne Anlage, im Restaurant hat man eine schöne Aussicht auf das Meer mit den wunderschönen Blautönen. Unsere Zimmer hatten wir im weitläufigen Garten in der oberen Reihe, mit Blick in die Baumkronen, wo all abendlich die großen Fledermäuse ihren Flug antreten. Eine Lagune war ebenfalls Schauspiel,...

• Bernd Alter 41-45
    März 2014

„Paradies zum Erholen und Entspannen”

Ein traumhaftes Urlaubsziel zum entspannen und schnorcheln/tauchen. Hier liegt das Paradies :-)Für jeden geeignet der keine Party, Animation oder sonstiges im Urlaub benötigt, sondern einfach nur Erholung sucht. Das komplette Personal ist um jeden Gast besorgt und erfüllt jeden Wunsch.

• Falko Alter 41-45
    Januar 2014

„Traumhaft. ”

Traumhaft. Toller Strand, tolles Essen, netter Service. Bestnote in jeder Disziplin.Abholung am Flughafen und Transfer waren hervorragend geplant. Check in schnell und freundlich. Unterkunft (Strandbungalow) hervorragend, der Strand traumhaft. Essen ist sehr abwechselungsreich. Da die Anzahl der Betten...

• Matthias Alter 41-45
    Januar 2014

„Eat-Sleep-Go snorkling ”

Das Hotel hat Einzelbungis,Doppelbungis und Zimmer.Alles auf der Insel verteilt.Die Einzelbungis hatten reichlich Abstand zum Nachbarn.Alles sehr großzügig.Derzeit wird aiiesmögliche auf der Insel neu gestaltet und die Schäden,die der Sturm im November angerichtet hat,sind fast alle beseitigt.Wir hatten...

• Dietmar Alter 46-50
    Februar 2013

„Schöne Insel”

Superschöner Strand. Zimmer recht einfach und in die Jahre gekommen. Tauchpreise unverschämt teuer. Am Hausriff kann man Schildkröte füttern. Ziemlich viele asiatische Kurzurlauber.

• Marlies Alter 41-45
    November 2010

„Paradiesische Zeiten im Club Paradise”

Die Hotelanlage ist durch die Insellage in sich sehr abgeschlossen. Die Zimmer sind sauber und haben Air-Condition, und schöne große Badezimmer. Wir hatten Vollpension gebucht, die Küche ist reichlich und gut.Das Personal ist jederzeit bemüht alle Wünsche zu erfüllen, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt...

• Susanne Alter 46-50
    Januar 2010

„Einfach Traumhaft”

Club Paradise befindet sich auf der Insel Dimakaya. Es ist eine kleine ruhige Bungalow- und Zimmeranlage. Wir hatten einen Beachbungalow. Der Bungalow war sehr sauber und mit allen was nötig ist ausgestattet. Wir haben sogar jeden Tag eine Thermoskanne mit frischen kalten und heißen Wasser bekommen....

• Stefanie Alter 31-35
    Februar 2009

„Traumurlaub - wir werden wieder kommen”

Große, schön möblierte Zimmer in gut angelegter und landestypischer Hotelanlage.