Schlecht

Bewertungen für Residhotel Galerie Tatry

• Daniele Alter 31-35

„Für Kurztrip ok”

Kleines Hotel, kein grosser Luxus und völlig überteuert. Kann aber auch daran liegen, dass wir während der Fussball EM dort waren.Zimmer klein aber sauber! Wifi und Parkplätze kostenfrei

• Martin Alter 51-55
    Oktober 2014

„Günstig, Preis-/Leistungsverhältnis ok”

Für den günstigen Preis kein schlechtes Hotel. Nicht geeignet für zu anspruchsvolle Gäste.Gute Lage. Zimmer (Studio) gross, auch Bad, hat eine Kochecke. Personal freundlich bis auf die Person beim Auschecken.

• Horst Alter 56-60
    Dezember 2013

„Nettes Aparthotel”

Dieses Hotel war für mich und meine Söhne gebucht. Wir waren sehr zufrieden, die Küche war voll ausgestattet mit Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine und 2 Herdplatten. Ausserdem war ein Geschirrhandtuch und Spülmittel vorhanden. Sehr zu empfehlen

• Alexander Alter 31-35
    April 2013

„Solide für längere Ausflüge”

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Autobahn und gut an den öffentlichen Verkehr ( Trambahnstation) liegt nicht weit entfernt. Der Parkplatz ist auch vorhanden und kostenlos. Das Personal spricht Englisch und sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber, aber nut mit dem Nötigsten eingerichtet. Wenn man...