Schlecht

Bewertungen für Residenza Cappuccini

• Luki Alter 19-25

„Schockierender Zustand, Zumutung”

1) Rezeption = Bügelkammer im Keller2) Appartment: Extrem schmutzig, so gut wie alles kaputt, Möbel fallen auseinander, überall Spinnen und Staub, Schimmel im Bad, Bidet und WC beschädigt und wackelig, Lampen mit heraushängenden Kabeln3) sehr enge Zimmer4) WLAN sehr schlecht5) Türgriffe fielen ab6) Türen...

• Harald Alter 41-45

„Unbedingt meiden ! ”

Einfach nur grausig! Mit Kindern eine Zumutung, alle Möbel kaputt, Küche und Bad echt grausig, stinkt im Appartement, Haben uns vom Preis fangen lassen ... nie wieder !

• Mari Alter 36-40

„Na ja”

Der Preis an sich ist gut. Trotzdem sollte es bei günstigen Anbietern nicht an Sauberkeit und Hygiene mangeln! Die Küche, das Bad und die Schlafmöglichkeiten ( auch die Decken zum zudecken ) lassen echt zu wünschen übrig!

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2015

„Die Anlage ist in einem fürchterlichen Zustand”

Diese Anlage ist in einem fürchterlichen Zustand. Alles ist verdreckt, teilweise kaputt und in einem erbärmlichen Zustand. Löcher in den Türen. Herausgerissene Fliesen etc. Ekelig!

• Regina Alter 31-35
    August 2013

„Nie wieder”

Diese Anlage NIE Wieder!!!Wir haben noch nie so eine schmutzige und veraltete Ferienwohnung gebucht.Das war der blanke Horror. Für das Angebot war diese Wohnung viel zu teuer,auch wenn es August und Hauptreisezeit war.Ich weis nicht wofür dort Endreiniging verlangt wird????

• Claudia Alter 46-50
    Juni 2013

„Finger weg!”

Außen Hui-Innen Pfui!Mehrere in katastrophalem Zustand.Große Anlage mit vielen Dauerwohnungen und dazwischen Ferienwohnungen.

• Bianca Alter 41-45
    Juli 2012

„Appartment für max. 5 Personen in ruhiger Anlage”

Wir hatten ein Appartment über Internet bei Fam K. gebucht. Erst vorweg die Adressen bekamen wir erst nachdem wir schon bezahlt hatten. Ist natürlich nicht üblich. Hatte aber nicht genug darauf geachtet. Die Wohnung ausgeschrieben für 5 Personen würden ich aber nur mit 4 Personen bewonen wollen weil...