Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr sauberes, modernes Hotel
6 / 6
Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet mit wlan und flachbildfernseher. Beim Frühstück gab es viel Auswahl und es war sehr lecker.
ein sehr gutes hotel gute verkehrsanbindung.auch größe des zimmers war ausreichend hatten sogar extra schlafcouch mit dabei.mini kühlschrank und flachbildschirm.was uns nicht so gut gefallen hat war das frühstück .es war kaum noch was da an würstbelag obwohl wir nicht spät dran waren und auch von den anderen war nicht viel auswahl.aber man wurde satt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kleines aber feines Hotel !!!
5,6 / 6
Da wir aus persönlichen Gründen verfrüht abreisen mussten, waren wir sehr positiv überrascht über das entgegenkommen des Personals und die großzügige finanzielle Rückerstattung.
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen !!
Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war ausreichend groß wenn wir das Babyreisebett nicht gebraucht hätten. Die Minibar konnte kostenfrei geleert werden und vorm Frühstücksraum standen auch noch Kaffee, Tee und Co zur freien Verfügung. Das Frühstücksbuffet was lecker und frisch. Wir kommen sehr gern wieder!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Preis - Leistung - Service als Trumpf
5 / 6
Relativ kleines Hotel ,saubere Zimmer ,herzlicher Service .
Lärmempfindliche Gäste sollten die Strassenseite meiden ( falls Ohrenstöpsel als Alternative akzeptiert werden können - es liegen welche kostenlos bereit......) .
Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard ( gek. Ei und Rührei sind auch dabei ).
Die M;inibar ( wird täglich aufgefüllt ) ist frei ,im Durchgang zum Frühstücksraum kann man gratis auf Kaffee ,Tee,Säfte Wasser und Kleingebäck zurückgreifen ( auch Wasser zum Mitnehmen !! ).
Internet ( W -…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sauberes, feines Hotel
5,5 / 6
Bestens geeignetes Hotel für einen Kurztrip z.B. nach Hamburg. S-Bahn-Verbindung ca. 3 Min. mit dem Auto.
Saubere, ausreichend grosse Zimmer mit Duschbad. Sauberkeit einwandfrei. Hervorragendes Frühstück; Minibar auf dem Zimmer (all inclusive). Sehr freundliches Personal. Für unseren nächsten Besuch in Hamburg werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Das Hotel liegt ca 30 min mit der S-Bahn von Hamburg HBF entfernt. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Vor dem Haus eine Bus Haltestelle die einen 2 Haltestellen weiter an die S-Bahnstation bringt. Einzig Abends nach 21 Uhr wird es von der S-Bahn aus problematisch, da nur noch der Nachtbus verkehrt. Dann muß man ca 10-15 min zu Fuß gehen, was aber auch kein Problem darstellte.
Das Hotelzimmer und das Bad waren sehr groß, hell und leise. Das von Vorschreibern erwähnte laute Eckwettlokal gibt es nicht mehr :-)…
Das Zimmer war sehr sauber und großzügig geschnitten, Frühstücksbuffet / Minibar inkl. Beim Frühstück findet man alles was das Herz begehrt und ausreichend vorhanden! Ich verstehe die "Nörgler" nicht!
Wer Hamburg erkunden möchte und trotzdem ländlich wohnen möchte ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben!
Wir haben für eine Nacht das Appartement des Hauses bewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann mir keine bessere und günstigere Übernachtungsmöglichkeit für einen Ausflug nach Hamburg vorstellen!