Bewertungen für Résidences Plein Sud

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waldemar Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2-tes mal aber dieses mal totale Entäuschung!”

    2-tes mal im Residence Plein Sud aber dieses mal totale entäuschung nicht wie im jahr 2011! das hotel befindet sich in sehr guter lage aber was uns entäuscht hat war unfreundtliches personal, null hilfsbereitschaft.zimmer– katastrophe!!!3 erwachsene im zimmer (nr 101) mit doppelbett (gebucht waren...


  • Tina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum günstigen Preis”

    Hotel in einer guten Lage, ohne Verpflegung jedoch mit Küchenniesche mitCeranplatte,Herd, Mikriwelle, Spülmaschiene, Haupzimmer, Schlafzimmer, großes Balkon, Ausblick auf Tal und die Berge.Badezimmer mit Badewanne, alles Sauber.Skiboxen, kostenlose Parplätze, behezter Hallenbad sind vorhanden.Ein Hot-Spot...

  • 1