Schlecht

Bewertungen für Residence Via Mare

• Gerhard Alter 51-55
    August 2014

„Korsika - hohe Nebenkosten”

Anlage mit vielen Appartements, sehr steil an einem Hang gelegen. Leider in der Umgebung keine Restaurants, ausgerichtet vor allem für Selbstversorger. Langer Transfer vom Flughafen.

• Helmut Alter 41-45
    August 2013

„Enttäuschung auf der ganzen Linie!!”

Nie wieder!!!!! Es wurde uns telephonisch eine andere Villa versprochen, das, was wir bekamen war in vierlerlei Hinsicht nicht in Ordnung: Quitschende Türen, Betten die ebenfalls quitschten und fast auseinanderbrachen, keine Fliegengitter (wir wurden regelrecht von den Gelsen und anderen Nachtfreunden...

• Lydia Alter 41-45
    September 2012

„Eine super Anlage.”

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten etwas grössere Wohnung mit 2 Schlafzimmern, die wohnung war auf zwei Etagen je eine grosse Terasse. Einfach Klasse.

• Alwin Alter 41-45
    August 2012

„Für korsische Verhältnisse günstigeTraumwohnung”

Sehr gepflegte Anlage. Kein Wunder, denn der schon oft genannte Pietro ist den ganzen Tag am Werkeln und düst mit seinem Quad (auf dem er interessierte Gäste auch gerne mal mitfahren lässt) durch die Hänge der Anlage.

• Markus Alter 36-40
    August 2012

„Sehr schöne Ferienanlage mit Meerblick”

Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung mit einer großes Terrasse und Blick aufs Meer. Leider wurde diese fantastische Blick etwas durch eine Stromleitung getrübt. Der Pool ist wirklich sehr schön und besitzt sehr bequeme Textil-Liegestühle. Unsere Wohnung hatte eine schöne Küche mit Spülmaschine!...

• Rolf Alter 46-50
    August 2012

„Sehr schönes Ferienhaus in toller Lage”

Sehr gut deutsch sprechender Hausmeister. Er war stets ansprechbar, super freundlich und super hilfsbereit.Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt. Gartenanlage und Pool sehr sauber und gepflegt.

• Peter Alter 46-50
    Juli 2012

„Toller Erholungsurlaub in gut geführter Anlage”

Ein sehr erholsamer Urlaub. Wir hatten das Appartement Nr. 1, das sich im unteren Bereich der Anlage, in der Nähe der Rezeption, befand. Bedingt durch die Hanglage hatten die höher gelegenen Häuser einen besseren Meerblick. Aber auch von unserer Terrasse war das Meer zumindest sichtbar... Wir hatten...

• Tanja Alter 36-40
    Juni 2012

„Sehr schönes Feriendomizil”

Die Anlage ist sehr zu empfehlen. Schöner, wenn auch kleiner Pool, gute lage, netter Hausmeister, großes Haus.Kurzum wir haben hier in Korsika einen sehr schönen Urlaub erlebt!

• Martin Alter 26-30
    September 2009

„Super schöne Anlage, Top, bis auf unser Bungalow!”

Via Mare bietet Ferienbungalows/-appartements an! Jede Wohnung hat ihre eigene Küche, d.h. es gibt kein Frühstück oder Halbpension.Wir hatten ein einzelnes Bungalow.Die Anlage ist absolut top!!! Super schön gelegen an einem Hang mit Blick zum Meer. Die gesamte Anlage ist wirklich sehr schön hergerichtet,...