Schlecht

Bewertungen für Residence Puro Beach

• Elena Alter 26-30

„Sehr empfehlenswert”

Es ist ein kleines Hotel und daher auch super gemütlich. Die Zimmer sind ziemlich groß, sehr sauber und total schön eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Das Personal ist sehr gastfreundlich und sehr zuvorkommend.Das Hotel ist sehr gut gelegen, man ist direkt im Zentrum und zum weißen Sandstrand hat...

• Hannelore Alter 61-65
    August 2014

„Schöne Sommertage im Puro Beach”

Das Hotel liegt direkt an der Promenade und am wunderschönen langen Sand- und Naturstrand. Es ist ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Alles ist in weiß und in Naturtönen gehalten. Sehr originell ist das Frühstück, das jedem Gast auf einem großen rechteckigen Porzelanteller serviert wird und sehr...

• Peter Alter 56-60
    August 2013

„Schönes Hotel mit leichten Abstrichen”

Eines der schönsten Hotels in Misdroy. Sehr gepflegte Zimmer mit guter Ausstattung. Leider hatten wir unser Zimmer direkt über der Küche, sodass wir sowohl morgens als auch abends der Küchenduft im Zimmer hatten. Unser Zimmer war auf der Rückseite des Hotels. Auf der Vorderseite hat man den Blick auf...

• Jeanette Alter 19-25
    August 2013

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren sehr zufrieden. Besonders überrascht waren wir, dass man sogar kostenfrei sich Windschutz, Decken, Liegen und Sonnenschirme vom Hotel ausleihen konnte.

• Perlox15 Alter 36-40
    Juli 2013

„Erlebnissreicher urlaub”

sehr sauber geführtes Hotel,waren positiv überrascht,gerne wieder,windschutz und Sonnenschirm gab es gratis,frühstück ab um 9 erst,war nicht schlimm denn man schläft ja so wieso länger im urlaub

• Nicole & Jan Alter 19-25
    Juni 2013

„RUNDUM ZUFRIEDEN !”

Man kann dieses schöne, kleine Hotel nur jedem weiterempfehlen und das mit dem besten Gewissen. Wir hatten dort wirklich eine super schöne Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder. :))

• Mathias Alter 41-45
    Juni 2013

„Puro beach,mit sicherheit wieder”

wir waren zu einem Kurztrip im puro beach.Die zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet .ein grosses lob an die küche und das personal.Sehr tolle lage .Ein kleines minus war unser Bad ,es war wirklich sehr klein.

• Holger Alter 46-50
    Mai 2013

„Superhotel mit top Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren angenehm überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wir würden das Hotel immer wieder weiter empfehlen. Zimmer und Service super! Direkt an der Uferpromenade gelegen ist der Weg Eine Sache von 3 Minuten.