Schlecht

Bewertungen für Residence Ormeggio

• Tanja Alter 56-60

„Sehr moderne und große Appartments”

Appartements sind sehr groß und modern ausgestattet. Riesige Terrasse. Wir Erwachsenen hatten ein großes separates schlafzimmer, allerdings ist die schlafcouch im Wohnzimmer sehr unbequem. Unsere Kinder haben sehr schlecht geschlafen. Für 2 Nächte ging es. Länger nicht. Appartement ist sehr teuer, aber...

• Tanja Alter 26-30

„Für Kurzurlaub mit Hund empfehlenswert”

Sehr freundlich, gute Lage, schöne Zimmer und großer BalkonBetten waren sehr unbequem und anfangs wurde unser Zimmer nicht geputzt, weil die Putzfrau Angst vor unserem Hund hatte (welcher ohnehin nie allein am Zimmer war)

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2015

„Große Appartements!”

Moderne, aber etwas schlicht ausgestattet Appartements mit riesigen Balkonen. Das Haus befindet sich in einer tollen Lage, wenige Schritte vom Strand und der Altstadt entfernt.

• Angelika Alter 51-55
    September 2014

„Gemütliche tage in grado”

Uns hat das Appartement und dessen Lage sehr gut gefallen. Die Betreuung durch den Besitzer war sehr gut. Das einzige Manko war die etwas laute Strasse vor dem Haus.

• Max Alter 36-40
    August 2013

„Immer wieder gerne”

Wir waren in den letzten beiden Jahren in der Residence Ormeggio und sehr zufrieden. Strand in der Nähe, separates Schlafzimmer. Ideal für Familien mit Kindern.

Hotels in der Nähe von Residence Ormeggio