Schlecht

Bewertungen für Residence Orchidea

Mai 2014

„Wieder ein sehr schöner Urlaub”

Wir kommen schon mehre Jahre in diese Residence und waren wieder angenehm überrascht wie freundlich, und Hilfsbereit die Besitzerfamilie die Gäste begrüßt. Die Wohnungen, der Pool und die gesamte Anlage waren wie immer sehr sauber.

• Matthias Alter 51-55
    September 2013

„Sehr schöner Italienurlaub”

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden! Die Zimmer waren sauber und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Schlecht fanden wir nur, das es auf dem Zimmer keine Deutschen Programme gab. Außerdem konnten wir uns an der Rezeption nur auf Englisch verständigen. In der Beschreibung stand aber, das Deutsch...

Mai 2012

„Eine super Anlage zum Relaxen”

Wir kommen schon seit einigen Jahren zur Residence Orchidea und freuen uns immer wieder die Besitzer zu sehen und in der schönen Residence unseren Urlaub zu verbringen. Johanna mit FamilieWir werden auf jeden Fall wieder kommen und werden die Residence Orchidea an alle unsere Freunde weiterempfehlen!...

März 2012

„Ein schöner Urlaub an der Italienischen Riviera”

Diese Residence kann ich nur weiterempfehlen. Es ist alles sehr sauber und die Besitzer kümmern sich selbst sehr gut um die Gäste. Sie geben sehr gute Tipps für die nähere Umgebung für Wanderungen und Städtetouren, es werden auch Radtouren angeboten.

• Elke Alter 41-45
    Juli 2007

„Ruhige Appartmentanlage zum Erholen für Familien”

Die App. Anlage besteht aus 24 App. für 4-6 Personen mit jeweils 1 oder 2 Schlafzimmern und Wohnschlafraum für Kids . App. Anlage mit 3Stockwerken, 12x6mtr. Pool und Kinderpool 2-4mtr.Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes waren 80% Italiener der Rest Schweden, Niederländer und wir als Deutsche dort.