Bewertungen für Résidence Les Sources

• Pascal Alter 36-40
    Oktober 2013

„Tolle Wohnanlage mit allem was man braucht!”

Erster Stop in unseren Flitterwochen und wir waren gleich sehr sehr zufrieden mit der Wahl. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kurze Einweisung in das Appartment und die Einrichtung. Alles sauber und ordentlich. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Anlage besteht aus wenigen Appartmenthäusern,...

• Benno Alter 56-60
    September 2013

„Gute Lage”

Nur gut 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt bietet sich dieser Aufenthaltsort auch speziell für Ausflüge in die umliegenden Städte Avignon, Arles etc. sowie in die Alpilles an.

• Benno Alter 56-60
    Juni 2012

„So oft es geht!”

Die Besitzerfamilie macht mit grossem Einsatz und mit Freundlichkeit und Kompetenz den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Man fühlt sich bestens aufgehoben.

• Andrea Alter 36-40
    Mai 2012

„Tolle Appartementanlage in super Lage”

9 kleine Häuschen in schönem Garten mit Pool, alles super sauber, Frühstück kann bestellt werden, Kinder waren herzlich willkommen