Schlecht

Bewertungen für Residence La Meridiana

• Angela Alter 41-45
    April 2016

„Immer wieder gerne”

Unser persönliches Hotel-Highlight war die sehr gute persönliche Betreuung. Alle Empfehlungen des Hotelpersonals haben super eingeschlagen. Besonders das Dinner in gepflegtem Ambiente im hauseigenen Restaurant mit beleuchtetem Pool wird uns in guter Erinnerung bleiben. Hierfür sollte man sich ausreichend...

• Andreas Alter 26-30
    Mai 2015

„Besser als erwartet”

Das von uns gemietete Appartement war für 2 Personen recht groß, für 4 Personen wäre es aber wohl ein wenig zu klein gewesen. Beim Einzug haben wir alles in einem tadellosen Zustand vorgefunden, das Appartment und das Geschirr war sauber.

• Hermann Alter 46-50
    Mai 2013

„Pool, Badestrand und phantastische Natur”

Wer für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis einen Urlaub zwischen Pool, Badestrand, alter Kulter und einer sehr nahen phantastischen Natur machen möchte, ist hier genau richtig. Die Preise für das Essen in den nahen Restaurants sind ebenfalls absolut igünstig. Außerdem ist die Selbstversorgung...

• Claudia Alter 19-25
    Juni 2011

„Hotel war ausreichend, Urlaubsort ist sehenswert”

Die Anlage macht einen sehr guten und sauberen Eindruck.Alle Nationalitäten anwesend. Für Kinder ein kleiner Spielplatz vorhanden, außerdem Tennisplatz und Pool beim Hotel.

• Sandra Alter 41-45
    September 2010

„Hin, staunen und das Beste daraus machen”

Außenanlage gepflegtund weitläufig SelbstverpflegungGäste aller Nationalitäten u. Altersgruppen

• Lara Alter 36-40
    Mai 2009

„Für Anspruchslose und bescheidene Menschen.”

Das Hotel in sehr ruhige Gegent. Sehr viele eincheimische Gäste.

• Sandra Alter 26-30
    September 2008

„Gute Ferienwohnung für nicht so hohe Ansprüche”

Wenn man einen netten Urlaub mit eigener Küche machen möchte ist man hier genau richtig. Die Wohnungen sind o. k. eingerichtet, die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen.

• Harry Alter 51-55
    August 2005

„Die sehen uns nie wieder, ciao”

Total Vergammelte Anlage. Es sind ca. 1.5 km zum Strand. Über mehrere Hauptstrassen. In der beschreibung stand aber ca. 500 m - Wir haben wohl die Bemerkung Luftlinie übersehen. Essen gabs jeden Tag die gleichen 4 Salat Schüsseln. Wir sind dann auswärts zum Essen gegangen. Mahlzeit