Schlecht

Bewertungen für Residence Karina

• Jörg Alter 56-60

„Das fünfte mal im Karina wieder alles Top!!”

Saubere Anlage- Hilfsbereite Mitarbeiter- Gute Lage- Saubere Wohnungen-Buchen und alles ist perfekt!!!!!!!!!!!

• Ronaly Alter 41-45

„Privat geführte Residenz mit Blick zum See. ”

Größe und Ausstattung der Ferienwohnung war für den Preis recht gut (Backofen, Toaster, Mikrowelle, gute Töpfe, .... Schönes Bad mit Handtuchwärmer, Seeblick).Die FeWo war bei der Ankunft gerichtet, die Betten gut gemacht, der Fußboden war aber noch mit langen Haaren bedeckt.

• Georg Alter 66-70

„Es war nicht das letzte mal!”

Wir waren zum 2. mal als Gäste in der Residence Karina , und waren zufrieden wie beim ersten mal es gab nichts zu meckern. Wir können diese Ferienanlage nur Empfehlen. Tolle Wohnungen mit Blick auf den Gardasee, was gibts schöneres ?

• Erwin Alter 46-50
    August 2015

„Super Anlage für einen entspannten Urlaub”

Diese schöne Anlage können wir nur weiter empfehlen.Die Gartenanlagen waren sehr gepflegt,die Wohnungen groß und sehr gut ausgestattet.Hatten einen Balkon mit blick zum See.Der Pool ist nicht sehr groß aber völlig ausreichend,man bekommt auch immer eine Liege wenn man mal später kommt.Anbei gibt es auch...

August 2015

„Tolle Ferienwohnungen schöner Urlaub”

toller Familienurlaub in familiärer Atmosphäre. Wir können die Anlage nur weiterempfehlen und haben keinerlei Kritikpunkte. Gerne wieder.

• Jörg Alter 56-60
    Mai 2015

„Gardasee Städtereise Mai 2015”

Mein erster Urlaub in Italien, den ich im Karina verbracht habe. Die Anlage hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen. Würde gerne noch ein zweites Mal dort hin fahren.

• Katja Alter 36-40
    Oktober 2014

„Wohlfühlwoche mit Kind und Hund!”

Wir haben in dieser sehr sauberen Anlage eine tolle Woche mit Kindern und Hund verbracht. In den Wohnungen fehlt es an nichts. Wir hatten vom Balkon aus einen sagenhaften Ausblick auf den See. Am Pool gibt es eine extra eingezäunte Liegewiese als Hundebereich, sodass man sich auch mit Hund entspannen...

• Jürgen Alter 66-70
    September 2014

„Sehr gute Anlage mit Pool”

Die Anlage war sehr gut gepflegt und in einem ordentlichen Zustand trotz vielen Hunden.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Diese Anlage ist zum weiterempfehlen!

• Monika Alter 36-40
    September 2014

„Ein perfekter Urlaub am Gardasee”

Eine wunderschöne Anlage, welche sehr gut gepflegt wird. Da es sich um Ferienwohnungen handelt, mit sehr grosser Terrasse und wunderbar Garten davor, der mit benutzt werden kann, ist es sehr erholsam. Pool war sehr sauber, jedoch war es für uns im Sept. schon zu kalt zum hineingehen. In der Anlage befindet...

• Alter 46-50
    August 2014

„Super netter Empfang und Wohlfühlatmosphäre”

Entspannter Urlaub mit tollem Blick auf den Gardasee. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Wohnungen auf zwei Ebenen. Zu 90% Seeblick