Schlecht

Bewertungen für Residence Inn by Marriott Vancouver Downtown

• Antonia Alter 19-25
    Februar 2016

„Empfehlenswert”

Das Zimmer war top, sehr gute Ausstattung und sogar eine vollständig eingerichtete Küche war vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat gut geschmeckt.

• Lukas Alter 19-25
    Februar 2016

„Top Hotel!”

Super gelegenes Hotel für einen Vancouver-Besuch! Direkt in der Nähe des Ausgehviertels. Frühstück erste Sahne, wirklich alles was das Herz begehrt.Das Zimmer war riesig und sauber, top ausgestattet!

• Toni Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Hotel in toller Lage in Vancouver”

Große, moderne Zimmer mit Küchenzeile; alles top sauber! Die Robson Street ist zu Fuss in 15min erreichbar; man kann das gesamte Zentrum von Vancouver super erlaufen. Gerne wieder!

• Stefanie Alter 46-50
    Mai 2015

„Guter Ausgangspunkt für Citytouren”

Super Lage für eine Städtetour, grosse Zimmer mit Küche, Frühstück inklusive. Sauber und freundlich, Trolleyhalt vor dem Eingang.

• Horst Alter 56-60
    Mai 2015

„Gutes und zentrales Stadthotel”

Gutes Stadthotel mit zentraler Lage , gutes Frühstücksbuffet, Restaurants in der näheren Umgebung, Bushaltestelle vor der Tür

• Christine Alter 51-55
    Mai 2015

„Immer wieder gerne in dieses Hotel”

Ein tolles Stadthotel, das wir innerhalb unserer Reise 2 x gebucht hatten. Beim 2. Aufenthalt hatten wir mit 3 Erwachsenen auch ein besseres Zimmer mit 2 großen Betten und nicht wie beim ersten Mal das Schlafsofa. Vom Hotel aus ließ sich alles fußläufig erreichen. Der Parkplatz war auch gut in der Tiefgarage...

• Christine Alter 51-55
    Mai 2015

„Immer wieder dieses Hotel ! Lage TOPP”

Wir waren mit 3 Erwachsenen und es gab ein sehr großes Bett und das Schlafsofa. Das Schlafsofa ist aber für 1 Erwachsenen nicht geeignet. Bezahlt hat man für 3 Erwachsene. Zudem musste man das Schlafsofa auch noch selbst beziehen und einrichten.Ansonsten war alles TOPP, insbesondere die Lage und das...

• Andrea Alter 36-40
    Oktober 2014

„ResidenceInn in Voncouver”

Dieses Hotel liegt in Voncouver Downtown in der Hornby Street, nähe Convention Center, seit 2012 eröffnet, das Hotel verfügt über 200 Zimmer,die auf 22 Etagen verteilt sind.

• Hüpf Alter 31-35
    September 2013

„Nicht sehr zentral,aber sauber.Empfehlenswert.”

Nicht ganz zentral,aber sauber,kostenloses Frühstück und W-Lan.Die Zimmer sind sehr groß und sogar mit einer vollständigen Küche ausgestattet

• Hans Alter 41-45
    August 2013

„Hotel ok, aber deutliche Abstriche beim Frühstück!”

Grundsätzlich kein schlechtes Hotel allerdings ist der Service beim Frühstück und die entsprechende Räumlichkeit unakzeptabel! Ich habe es noch nie erlebt, dass ich mich für das (dürftige) Frühstücksbuffet cirka 20 Minuten anstellen zu müssen. Ein Service war nicht erkennbar und der Zustand des Buffets...