Schlecht

Bewertungen für Residence Eleonora

• Volker Alter 46-50
    Mai 2015

„Gutes Hotel für 1-2 Nächte. Alles in Ordnung”

Wir haben hier im Rahmen einer Motorrad Tour einmal übernachtet und hatten nichts zu beanstanden.Wir wurden freundlich empfangen und das Zimmer war in Ordnung. Parkplatz ein paar Schritte weiter, aber bewacht und ok.

• Antje Alter 31-35
    September 2013

„Tolles Hotel für Kurz und Langtrips!”

Wir hatten das Zimmer 0 und waren wirklich sehr zufrieden! Alles tiptop und nur weiter zu empfehlen! Super Kurztrip!!!

• Edi Alter 41-45
    Juni 2012

„Sehr schönes Apartment”

Modern eingerichtetes Apartment, Handtücher wechsel 2 mal pro Woche, Spülmittel, Waschmittel alles vorhanden.Programme Deutsch 1,2, + Rtl 2. Parkplatz ein paar Schritte beim Bagni Padoan. Für diesen und das Meer bekommt man einen Ausweis damit man rein kann. Damit kann man dort auch 10 % günstiger essen....

Hotels in der Nähe von Residence Eleonora

Beliebte Hotels in Chioggia/Sottomarina