Schlecht

Bewertungen für Residence Capdeville

• Sabine Alter 46-50
    September 2014

„In die Jahre gekommene Anlage - Preis-Leistung ok”

hohe Ansprüche sollte man nicht stellen - Anlage ist sehr in die Jahre gekommen - die Betten waren auch nicht der Hit - sehr schlecht geschlafen - der Zustand bei Anreise war haaresträubend - Alles wirkte sehr schmuddelig - erst einmal war eine Grundreinigung angesagt damit man sich wohl fühlen konnte...

• Frank Alter 14-18
    August 2013

„Unterstes Niveau”

Die Ferienhaus Siedlung ist durch das Preisleistungs-Verhältnis abgrundtief schlecht und verdient nicht einmal einen Stern. Zu beginnt muss man sagen, dass wir durch eine Fehlbuchung durch Interchale auf einem falschen Platz gelandet sind. Gebucht wurde ein ganz anderer Platz, bekommen wurde dieser....

• Tina Alter 46-50
    August 2012

„In die Jahre gekommene Anlage”

überschaubare Appartementanlage mit Pool in direkter Lage am Meer.Wir haben bei Interchalet ein Appartement für 4-8 P. gebucht und zwei kleine getrennte Appartements bekommen. Beschreibung ganz genau lesen!!!!!

• Monika Alter 46-50
    Juli 2012

„Schmuddelresidence Capdeville”

Die Bilder im aktuellen Katalog von Interchalet oder im Internet sind anscheinend sehr alt und entsprechen nicht der aktuellen Situation dieser heruntergekommenen und dreckigen Ferienanlage.

• Astrid Alter 41-45
    September 2011

„Gute Appartementanlage in einer super Umgebung”

Mein Mann und ich waren jetzt das zweite Mal in dieser Appartementanlage. Da wir des Lesens mächtig sind, waren wir auch nicht enttäuscht, dass die Appartement für 2-4 Personen so klein sind, na ja, für zwei Personen ausreichend. Die Lage zum Strand und die nette Atmosphäre macht das alles wieder wett....

• Thorsten Alter 41-45
    Juni 2011

„Bloß nicht!”

Die Unterkunft gebucht über Interchalet war dreckig, runtergekommen und es haben Dinge wie Sonnenschirm gefehlt. Dunstabzugshaube nicht funktioniert, Doppelbett war defekt (Rost am Kopfteil gebrochen).