Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Besàss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Residence Besass in Tignale ist immer wieder schön”

    Wir sind das sechste Mal in dieser Unterkunft und das achte Mal in Tignale gewesen und haben uns dieses Mal auch wieder sehr wohl gefühlt.Wir haben bereits wieder für das nächste Jahre reserviert. Das sagt ja wohl alles über diese tolle Unterkunft aus.


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Ausblick aus der Residence Besàss. ”

    Die Residenz Bessas eignet sich hervorragend zum Entspannen. Das Panorama ist unglaublich schön. Tignale ein hübsches Örtchen.


  • Jane Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im September war es schön ruhig, toller Balkon”

    Wir waren mit unsere Ferienwohnung sehr zufrieden. Der Balkonausblick und die Ruhe war das was wir gesucht haben. Preislich war die Fewo im September gut. Im Hochsommer wäre es mir zu teuer.


  • Uwe Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erstmals am Gardasee”

    Wir waren zurm ersten Mal am Gardasee. Mit der Unterkunftssuche hatten wir uns schwer getan. Soviele Orte und unterschiedliche Unterkünfte. Dann haben wir erstmals eine Appartmentanlage gewählt. Wir waren von der Anlage angetan. Sie liegt ca. 700 Meter über dem See und ist über eine längere aber nicht...


  • Daniel Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswerte Anlage”

    Wir waren insgesamt zum vierten Mal in Tignale und zum zweiten Mal in der Residence Besass. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (großes Lob an die Dame an der Rezeption). Saubere und gut ausgestattete Ferienwohnungen. Wunderbarer Blick auf den Gardasee....


  • Jochen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wenn man keine feiernden Nachbarn hat....”

    ... dann ist es wie die Jahre zuvor immer wieder schön. Wir sind bereits zum 5. Mal im Besass und haben für nächstes Jahr wieder reserviert. Uns hat es auch dieses Mal wieder gut gefallen. Dadurch, dass die Anlage jetzt auch wieder über internationale Plattformen angeboten wird, ist die Gästestruktur...


  • Monia Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Auf den ersten Blick alles perfekt .... ABER .... ”

    Bei dem Hotel "Residence Besass" handelt es sich um eine Anlange in der sich über 30 einzelne Appartements befinden.Überwiegend Gäste aus den Nordländern (Dänen, Holländer ....) In der Rezeption gibt es einen kleinen Verkauf von Getränken und Eis und auch Cafe (Espresso etc). Der weiße Hauswein ist...


  • Jochen Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wie immer gut erholt in der Residence Besass!”

    Wir waren jetzt zum vierten Male in der Residence Besass und haben auch schon wieder für das nächste Jahr reserviert.Das sagt ja wohl alles dazu aus, ob es uns auch in diesem Jahr gefallen hat. Für das nicht immer gute Wetter kann ja niemand etwas.Wenn es etwas zu bemängeln geben sollte, so ist dies...


  • Karsten Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannende Pfingstferien in Gardola/Tignale”

    Letztes Jahr sind wir durch eine Empfehlung von Bekannten auf Besass gekommen. Das wir dieses Jahr gleich wieder dort gebucht haben, spricht daher für sich.GTS bietet einen guten Service und diverse Veranstaltungen, so dass man sich aussuchen kann, ob man einen reinen Badeurlaub am Pool macht oder diverses...


  • A&O Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, hoher Geräuschpegel”

    Sehr hellhörig. Für Familien mit normal lebhaften Kindern nicht geeignet, da dadurch den anderen Gästen im Hause (in diesem Fall uns) ein urlaubsüblicher Schlaf über 6:30 hinaus nahezu unmöglich wird.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Besàss