Schlecht

Bewertungen für Rennsteig Pension Trautwein

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2015

„Pension mit tollem Blick und tollem Service”

Solche einen Service hatte ich noch selten erlebt. Ich hatte eine Ferienwohnung gebucht mir Frühstück. Ein ganz tolles Angebot zum Frühstück, frischen Kaffee und ganz viel Auswahl. Für mich wurde auch extra Putenwurst gekauft! Die Ferienwohnung war gut ausgestattet, alles war da und man konnte jederzeit...

Juli 2015

„Prima Unterkunft”

Sehr schöne Unterkunft für Familie mit Kindern. Tolle Lage / Ausblick, viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder. Super freundliche Gastgeberin. Im Ort selbst gibt es nicht viel, außer Natur. In der ruhigen Ferienwohnung war alles was benötigt wurde vorhanden, sogar Getränkeauswahl und Brötchenservice....

• Nancy Alter 36-40
    August 2014

„Der Ort zum Wohlfühlen!”

"Pension Trautwein", ein Ort zum Wohlfühlen! Die Seele baumeln lassen, sich erholen, Ausgangspunkt für Wanderungen, egal ob Bergwandern, Radeln, Skilanglauf oder Rodeln, dies alles kann man gleich Vorort genießen.Topp Adresse am Rennsteig!

• Silke Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Vielen Dank Fr Gläser für die hervorrrangende Betreuung während unseres Winterurlaubs!!!! Die Pension Trautwein ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Die Loipen beginnen direkt am Haus, es gibt vele Ausflugziele, insgesamt eine wunderbare Zeit in Thüringen!!!

• Dirk Alter 46-50
    Mai 2012

„Wanderpension am Rennsteig”

Eine sehr angenehme und freundliche Pension direkt auf dem Rennsteig. Ideal nach der Wanderung aber auch als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Nähe. Sauna, Garten und ein sehr gutes Frühstück.W- Lan im Haus für die, die nicht verzichten können.