Schlecht

Bewertungen für Rendezvous Grand Hotel Perth Scarborough

• Andy Alter 61-65

„Schönes renoviertes Hotel in guter Lage”

Die Lage des Hotels ist super. Das restaurant auch gut.Irritiert hat mich allerdings, dass das Hotel Park-Gebühren verlangte.

• Niko Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr gut für ein paar Tage am Strand”

perfekte Lage direkt am Strand, sehr schöne und geräumige Zimmer mit Ausblick, Parken und Frühstück recht teuer

• Harald Alter 46-50
    März 2015

„Unpersönliches Hotel am traumhaften Strand!”

Das Rendezvous Hotel in Scarborough ist ein wuchtiger Hotelkomplex, der schon von weitem sichtbar ist und mit Abstand das größte Hotel in dieser Region darstellt. Innen ist alles sehr groß und unpersönlich. An den versifften Teppichen in den Zimmerfluren erkennt man, das das Hotel schon einige Jahre...

• Boris Alter 36-40
    Februar 2014

„Sehr gute Wahl direkt am Strand”

Sehr gutes großes Hotel direkt am Strand von Scarborough (nördlich von Perth),große saubere gut eingerichtet Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer.Einwandfrei.

• Marianne Alter 70 +
    November 2013

„Sehr gutes Badehotel, nicht für Zentrumaktivitäten”

Ein gutes Badehotel,aber kein Hotel für Aktivitäten im Stadtzentrum von Perth (1Stunde Busfahrt zum Zentrum von Perth)

• Marcus Alter 31-35
    September 2013

„Top Beach Hotel”

Super Strand Hotel. Unmittelbar in der ersten Strandreihe gelegen mit traumhaften Ausblick. Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Bis in die City sind es 15-20 Minuten.

August 2012

„Hotel in Scarborough”

Das Rendezvous Hotel Perth liegt gut eine halbe Stunde von der Innenstadt entfernt, direkt am Meer. Somit hatten wir von unserem Hotelzimmer aus einen wunderbaren Ausblick auf die Weite des Meeres. Unser Zimmer war nicht mehr auf der Höhe der Zeit und wirkte verwohnt Für den recht hohen Preis hätten...

• Ines Alter 41-45
    Februar 2012

„Beste Strandlage + Renovierung hat begonnen”

Das Hotel hat eine fantastische Strandlage am Scarborough Beach, die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Bei unserem Aufenthalt im Februar hatte jedoch die Renovierung der Zimmer in den oberen Etagen begonnen. Auf das Ergebnis sind wir gespannt. Wir hatten ein mit Zugang zum Rendezvous...

• Barbara Alter 61-65
    Januar 2012

„Netter alter Kasten mit Traumaussicht”

Altmodischer Betonklotz mit Modernisierungsbedarf, aber als Strandhotel nahe Perth alternativlos. Die Gäste sind ausschließlich Australier.Trotz des altmodischen Ambientes, macht alles einen ordentlichen Eindruck.

• Peter Alter 51-55
    Januar 2012

„Enttäuschende 4 Sterne mit fantastischer Aussicht”

Seit der Eröffnung des Hotels im Jahre 1986 haben wir fünfzehn Mal für 2-3 Wochen in diesem Hotel gewohnt. Vor allem deshalb, weil es das einzige Hotel im Grossraum Perth (oder sogar in ganz Westaustralien!) ist, welches direkten Zugang zum Strand hat. Die besten Zeiten, als dieses Hotel von Ketten wie...

Hotels in der Nähe von Rendezvous Grand Hotel Perth Scarborough