Schlecht

Bewertungen für Renaissance Pittsburgh Hotel

• Helga Alter 51-55
    Mai 2014

„Hotel in zentraler Lage mit gutem Service”

für Pittsburgh ein gutes Hotel in sehr zentraler Lage / die Zimmer könnten etwas moderner sein, sind aber ruhig und komfortabel / das Frühstück ist gut und der Service ist freundlich

• Achim Alter 41-45
    Juli 2011

„Renaissance Pittsburgh Hotel”

Super Hotel mitten in Pittsburgh Downtown.Leider hatte man unsere Reservierung beim Check-In nicht gefunden, aber nach etwas Wartezeit hat man uns dann eine Suite in einer der obersten Etagen angeboten. Wir hatte von hier aus direkte Sicht in das Baseball Stadion der Pittsburgh Pirates. An dem Abend...

• Sabine & Frank Alter 31-35
    September 2010

„Schickes Hotel in Pittsburgh”

Das Renaissance Hotel ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in Pittsburgh. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit sehr schönen Möbeln eingerichtet. Schönes Badezimmer, auch sehr stilvoll ausgestattet. Sauberkeit im ganzen Hotel war auch tadellos.Das Hotel hat das gewisse "Etwas". Wir würden dieses...