Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Renaissance Phuket Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Großartiges Hotel mit wunderbaren Pool-Villen! ”

    Das Hotel ist großartig! Alle Mitarbeiter sind wirklich freundlich und machen einem vom ersten Moment an den Aufenthalt zum Erholungsurlaub! Die Poolvilla - oceanfront ist unglaublich! Die Einrichung sehr hochwertig und modern und der Pool und der Blick toll! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!


  • Steffen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Entspannung und Ausgleich”

    Die Freundlichkeit der Personals (im gesamten Resort) dabei waren alle stets im Hintergrund, wenn aber etwas benötigt wurde war immer jemand zur Stelle. Der Fitnessclub war sehr modern! Am Pool und im Zimmer gab es immer ausreichend gekühltes Wasser, kostenlos! In der Nebensaison gibt es bei Buchung...


  • Alfons Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr gutes, abgelegenes Hotel ”

    Service und Gastfreundlichkeit, Frühstücksbuffet ausgezeichnetschlechte Verkehrsanbindung, sehr abgelegen, zu hohe Preise


  • Heidi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sensationelles Frühstück”

    Architekturkritik gibt es hier keine. Tolles Hotel mit schönen Zimmern. Sensationelles Frühstücksbüffet. Leider war die HP nicht so toll. Wenig Abwechslung nur Thai oder Indisch.Kleine Europäischen Ausweichmöglichkeit wäre von Vorteil.


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Im Paradies”

    Es war ein traumhafter Urlaub. Leider nur eine Woche aber trotzalledem ein top Urlaub. Wir haben eine Villa mit Pool gemietet und es hat sich so gelohnt. Kann ich nur jeden empfehlen. Service Top. Villa Top. Frühstück Top. Gerne wieder!


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Hotel aber sehr abgelegen”

    Das Hotel ist sehr schön, leider etwas stark von Chinesen frequentiert. Allerdings ist es sehr abgelegen und man ist von den Wucherpreisen der einheimischen Kneipen abhängig. Da hilft nur ein Moped.


  • Alexander Sandro Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modern, aber trotzdem mit Thai-Charme”

    Das Hotel ist wirklich toll. Man hat nicht das Gefühl auf Phuket zu sein, sondern auf einer Insel, die noch nicht völlig vom Tourismus erfasst wurde. Die Architektur ist wunderbar. Modern, aber trotzdem mit einem subtilen Thai-Touch. Die tropische Gartenanlage ist wunderschön und gibt das Gefühl in einem...


  • Marcus Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Lage, gepflegtes Ambiente ”

    Nettes Hotel, mit schöner Lage und traumhaften Sonnenuntergängen .+ Essen war ein guter Mix aus asiatischer Küche und internationalen Gerichten+ Hotelzimmel mit allem Nötigen ausgestattet+ sehr familienfreundlich und gut ausgebildetes / hilfreiches Personal vor Ort- Fitnessstudio etwas klein- Abendprogramme...


  • Franzi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub!”

    Es ist ein wunderschönes Hotel mit direkter Strandlage! Der Strand ist sauber und genau das richtige zum entspannen! Im Hotel selber ist es etwas Teuer aber sehr lecker!


  • Franzi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Die Hotelanlage ist wunderschön ein sehr schönes Ziel zum relaxen! Etwas teuer im Hotel direkt aber dennoch sehr gutes Essen und leckere Buffes!