Bewertungen für Renaissance Philadelphia Airport Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Flughafenhotel”

    sehr gutes Hotel in Flughafen nähe mit kostenlosen Parken und Shutllebus.grosse Zimmer schöne Hotellobby mit Atrium.sehr gut was der arrangierte Shuttle zum Sightseeing Bus .


  • Hans Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber die besten Zeiten hat es hinter sich.”

    Ich bin nun schon öfter in diesem Hotel abgestiegen, da seine Lage für meine Zwecke (Geschäftsreise) sehr günstig war/ist. Im großen und ganzen ist das Hotel ok, wobei seine besten Zeiten hinter sich hat und diverse Abnutzungserscheinungen sichtbar sind.Hinsichtlich Sauberkeit hatte ih bisher keine Klagen.Frühstück...


  • Werner Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache und praktische Übernachtungsmöglichkeit”

    Das Hotel wurde von uns ausgewählt wegen der Nähe zum Flughafen. Es existiert - wie bei den anderen Hotels in der Nähe - ein kostenloser Transfer mit einem kleinen und (etwas verwahrlosten) Bus. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und praktisch eingerichtet. Seltsam war indes ein leicht unangenehmer...

  • 1