Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Renaissance Palm Springs Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel ist definitiv einen Besuch wert. Bis ins kleinste Detail sehr modern und liebevoll gestaltet!Selbst eine Feuerstelle gab es neben dem Pool (bei den Temperaturen zwar etwas übertrieben, sorgt allerdings für ein super Ambiente!)


  • Antje Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In der Woche tolles Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit tollem Bergblick und großzügigem Pool. Palm Springs auch unbedingt eine Reise Wert. Nur am Wochenende etwas merkwürdige Leute als Gäste, die jedoch pünktlich sonntags morgens um 11 h wieder weg sind.


  • Christian Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Zwischenstop auf einer Rundreise”

    Wir hatten ein Update bekommen und eine Junior-Suite. Die war sehr schön. Der Pool war ok. Es war ein schöner Tag um auf unserer Rundreise auszuruhen. Leider - wie in allen Hotels - alle Lebensmittel etc. in Plastik und Unmengen Müll.


  • Steffen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes, sauberes Hotel mit tollen Pool”

    Das Hotel liegt mitten im Herzen vom Palm Springs. Zu Fuß ist man in 5 min im Palm Canyon Drive. Saubere und stillvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!


  • Hans-Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Auf unserer Westküstenrundreise war uns Palm Springs ebenfalls einen Aufenthalt wert und wir haben es nicht bereut. Das Renaissance Hotel in Palm Springs ist ein absoluter Traum: Riesige, sehr gut ausgeattete Zimmer, eine tolle Eingangshalle, superfreundliches Personal und ein fantastischer Pool haben...


  • Günter Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Pfui - schwer nachgelassen”

    Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und müssen unsere gute Bewertung vom letzten Jahr leider relativieren.Wir wurden jetzt im 3. OG einquartiert und erlebten unglaubliche Dinge, vor allem die Sauberkeit betreffend.Die meisten öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr gut gepflegt und sauber,...


  • Günter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne”

    Tolles Standard-Zimmer mit Poolblick, schöner Pool, etwas warmes Wasser - aber man ist ja in der Wüste. Fußläufig zur Innenstadt in 10 Minuten (wenn man sich Zeit lässt). Tolle Lage garantiert unvergesslichen Sonnenuntergang über den Bergen.


  • Dirk Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel der Mittelklasse”

    Auf den ersten Blick könnte das Hotel einen gehoberen Eindruck vermitteln, den es im zweiten Anlauf aber nicht hält. Die Parkgebühren kann man sich getrost sparen und gegenüber in der Seitenstraße parken.Ansonsten ist im Zimmer alles was man braucht vorhanden, leider aber etwas hellhörig.Fußläufig mit...


  • Mario Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel und das beste Service aller Zeiten”

    Renaissance Hotels gehören zur Marriott Gruppe dementsprechend gute Qualität und Ausstattung, insgesamt umfasst das Hotel 410 Zimmer die auf mehrere Gebäude(-teile) verteilt sind. Freies WLAN ist inkludiert, es gibt auch Stand PCs die zur Verfügung stehen. Das Publikum ist bunt gemischt was Alter, Nationalitäten...


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel mit schönem Pool”

    Waren insgesamt 5 Nächte im Hotel um uns nach unserer Rundreise noch bisschen zu erholen. Waren von Sonntag bis Freitag und haben so keine Feierorgien oder ähnliches mitbekommen. Im Gegenteil, das Hotel war unter der Woche so leer, das wir fast die einzigen Gäste waren. Was extrem nachteilig war, waren...