Super Lage zum Potsdamer Platz, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl,
helles und sauberes Zimmer mit Blick auf den Park ! Der Sauna Bereich sollte noch mehr Liegen haben !
Sonst alles Okay ! Gerne wieder !
Das Hotel ist hervoragend in der Ausstattung, Freundlichkeit und Service. In erster Linie sehr gut gelegen im Zentrum von Berlin. Man kommt zum Potsdamer Platz zu Fuß, aber die Verkehrsanbindung ist sowieso toll in berlin. Alles in der Nähe!
Sehr gut gelegenes, angenehmes Hotel mit sehr freundlichem und serviceorientiertem Personal. Teppichboden im Zimmer erneuerungsbedürftig, ansonsten sehr angenehm.
Parkhauseinfahrt kritisch! Busse stehen davor, ein leuchtetes Nasenschild würde schon etwas helfen oder Farbahnmarkierung.
...in dieser Strasse befinden sich mehrere Hotels in denen wir schon waren. Aber der Stuttgarter Hof ist vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste und besticht durch moderne cleane Zimmer. Frühstück gibts auch bis 10.30 Uhr!
Ich war 4 Tage in Berlin und habe dieses Hotel gewählt. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe des Anhalterbahnhofs, somit ruhig und sehr gut angebunden. in 10 Minuten ist man zu Fuß am Potsdamer Platz. Das Hotel sieht sehr schick aus, alles sehr sauber. Mein Zimmer gehörte zur billigsten Kategorie und passte daher leider nicht so ganz zum schicken Rest des Hotels. Aber was braucht man ein schickes Zimmer bei einer Städtereise? Es war sauber und bot alles was man brauchte. Das beste am Hotel war…
Sehr freundliches Personal, ruhige, saubere und gemütliche Zimmer, guter und günstiger Zimmerservice, angenehme Atmosphäre, zentrale Lage (S-Bahn und Busverbindung), Parkhaus
Ein schönes, sauberes, ideal gelegenes Hotel mit allen Einrichtungen, die man als Geschäfts- oder Individualreisender aus dem In- oder Ausland benötigt. Im Restaurant wird ein üppiges Frühstück zu angemessenem Preis angeboten. Die Speisekarte bietet im Übrigen für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas.
Besonders erfreulich finde ich die im Zimmerpreis enthaltene Flasche Wasser auf dem Zimmer und den Gutschein für die Bar.
Preis-Leistung ist O.K.
Das Hotel kann ich ohne Einschränkung empfehlen;
Die zentrale Lage war bei der Auswahl des Hotels ein wichtiger Faktor; Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals ist lobenswert
Das Relexa ist inzwischen mein "Stammhotel" für den Besuch des German Masters im Snooker. Nähe zumTempodrom, Preis und Qualität sind ausschlaggebend für meine Entscheidung für das Hotel.
Einzig der Service der hauseigenen Bar ist verbesserungswürdig. Danke an das Abendpersonal das uns trotz geschlossener Bar noch mit einem Umtrunk erfreut hat.