Schlecht

Bewertungen für Relais Villa Giulia

„Schönes Anwesen mit Blick auf die Adria”

Wir waren auf dem Relais zu einer Hochzeit eingeladen mit 30 Gästen, die alle auf dem Gelände der Villa gewohnt haben. Für diesen Anlass ist es ein wunderschönes Anwesen mit Weinhängen, Swimmingpool, schönen Zimmern und Häusern und einer perfekten Location für eine Hochzeit. Die Betreuung war sehr nett...

• Silke Alter 56-60

„Kultur, Erholung und Genuss”

Seit mehr als 10 Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub in der Villa Giulia. Der wunderschöne Landsitz einer alten Adelsfamilie empfängt Gäste aus der ganzen Welt. Zimmer, Suiten und Appartements sind in einem einzigartigen Stil eingerichtet. Umgeben von einem Park, organischen Gemüsegärten, Olivenbäumen,...

• Ingrid Alter 70 +

„Studiendirektorin”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles war bestens.insbesondere hat uns die herzliche, familiäre, offene Athmosphäre gefallen.

• Hans Alter 70 +
    August 2015

„Unter Frenden in romantischer Atmosphäre”

Traumhafte Lage, angenehmes Ambiente in familiärer Atmosphäre mit Freunden, die das Pesaro Festival schätzen. Liebevolle Betreuung mit guter Küche

• Christine Alter 51-55
    Juni 2015

„Einfach wunderbar”

Ein besonderer Ort mit besonderen Menschen. Und wunderbarerweise sind auch die meisten Gäste wunderbar. Für Reisende mit Hund einfach perfekt.

• Luitgard Alter 61-65
    Mai 2015

„Vacanza in Paradiso!”

la Stalla war perfekt für uns beide. Landwirtschaft, Gemüse, Blumen, Luft, Meer, Pool, köstliches Essen (Slowfood), herrlicher Weisswein, historische Orte, tolle Menschen und die liebsten Hunde von ganz Italien!

• Hartmut Alter 70 +
    September 2014

„Professor Dr.”

Meine Frau und ich waren im September 2014 drei Tage bei Ihnen, auf Empfehlung von Freunden. Die Villa mit ihrer Atmosphäre hat uns so gut gefallen, dass wir nach ein paar Tagen noch einmal für einige Tage zurückgekehrt sind.

Hotels in der Nähe von Relais Villa Giulia