Schlecht

Bewertungen für Relais Sweet Days

• Markus Alter 51-55

„Ort und Hotel sind empfehlenswert.”

Schönes italientypisches Hotel am Gardasee. Das Hotel wird mit Liebe und Engagement geführt. Die Lage ist zentral, das Hotel ist trotzdem ruhig. Das Frühstück ist sehr schmackhaft und die Nähe zum See sehr reizvoll.

• Claudia Alter 56-60
    Oktober 2014

„Ein Schmuckkastl”

Ein Schmuckkastl zentrumsnah in Peschiera. von all unseren Hotels, die wir rund um den Gardasee schon gebucht haben, das Beste. Badezimmer und insbesondere Dusche für italienische Verhältnisse sehr grosszügig. Frühstück alles frisch und sehr vielfältig. Wir kommen wieder!

• Lena & Frank Alter 31-35
    September 2014

„Daumen hoch für diese tolle Unterkunft”

Diese wirklich tolle Unterkunft können wir unbedingt weiterempfehlen. Wir wurden sehr herzlich von dem netten Besitzern empfangen und es war zwischendurch immer wieder Zeit für ein paar freundliche Worte.Unser Zimmer in der ersten Etage war sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und hat uns positiv...

• Karl Alter 61-65
    September 2014

„Kurzurlaub, verl. Wochenende”

Sehr freundlich empfangen.. Die Zimmersind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist sahr reichhaltig und frisch zubereitet. Das Auto kann im Hof abgestellt werden. Eine elektrische Türe schließt das Grundstück ab.Kurzer Weg in die Innenstadt.

• Andrea Alter 19-25
    Juni 2014

„Perfekt .”

Super tolles b&b . Netter betreiber super preis. Wir kommen wieder. Wer da nicht hinfährt is selber schuld

Mai 2014

„Gute Lage mit genug Parkplätzen”

Schönes Hotel mit sehr guter Lage und eigenen Parkplätzen. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Stilvoll eingerichtet.

• Alfons & Margot Alter 56-60
    März 2014

„Schöne kleine Frühstückspension ”

Sehr schöne kleine Frühstückspension mit nur 5 Zimmern mit sehr freundlichen Besitzern. Gutes Frühstück und prima Lage am Rande der Altstadt. Nachbargrundstücke na ja. Wir waren im März für eine Woche zum Entspannen und einkaufen dort. Prima Typs von Guido für Restaurants und Weinkauf. Hat uns sehr...

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2014

„Die Top Adresse in Peschiera”

Absolut Perfekt, zu 100 % zum empfehlen. Zentrumsnah und trotzdem ruhig. Die Besitzer, so zuvorkommend und freundlich, alles sehr sauber. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.Liebe Grüsse Andreas Melanie Melaine Michele und die kleine Collien ( Bella )

• Lucy Alter 26-30
    Oktober 2013

„Super Bed and Breakfast!!”

Das Bed and Breakfast ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Das Frühstück ist lecker und die Zimmer sind geräumig uns sehr sauber. Leider hatte das Personal nur schlechte bzw keine Englisch und Deutsch Kenntnisse.

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2013

„Relais Sweet Days - einfach nur toll - Note röm. 1”

Das beste, was ich bis jetzt am Gardasee gebucht habe. Ausstattung, Kabel-TV, Flachbildschirm, deutsche Sender, Sauberkeit, Zimmer 5 Sterne Kategorie, Frühstück (alles was das Herz begehrt, Spitzen - Cappuccino), Parkplatz für PKW, Besitzerehepaar sehr sehr Freundlich, Lage, Preis-Leistung TOP, und...