Bewertungen für Relais del Maro

• Anton Alter 46-50
    Mai 2014

„Tolles Relais in ursprünglichen Dorf”

Tolles Relais mitten in einem ursprünglichen Dorf. Sehr zuvorkommende Gastgeber. Äußerst angenehmer Aufenthalt. Es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität gelegt ohne aufdringlich zu sein.

• Christian Alter 26-30
    September 2013

„Ein Juwel in Ligurien!”

Eine wirklich traumhaft schöne Destination.Wir wurden sehr herzlich empfangen und alles war kein Problem. Es gab einen Welcomedrink unserer Wahl, den wir am nächsten Tag auf der sehr schönen Frühstücksterrasse eingenommen haben.Das Frühstücksangebot war auch sehr reichhaltig und schön dekoriert.Das Zimmer...

• Jan Alter 41-45
    August 2013

„Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Relais”

Das Frühstück war ein Traum! Mehr geht nicht..... Personal sehr aufmerksam und immer gut gelaunt.Es gibt eine sehr gute Pizzeria am Ort, ein Agritouris, welches von 'Mama' bekocht wird (leider nur Menü) und ein Restaurant, das leider auch 'nur' ein Menü anbietet, das jedoch lässt sich sehen, allein...

• Constanze Alter 31-35
    Mai 2013

„Eines der schönsten Hotels in Ligurien”

Eines der schönsten, familiärsten Hotels in denen wir je waren!!!!! Ins Relais del Maro werden wir auf jeden Fall wieder buchen!