Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Außergewöhnlich gemütlichen und freundlich.
5 / 6
Das Hotel liegt sehr ruhig umgeben von Wald.die drei Restaurants bieten einfache gute und sehr gute Küche. Also auch bei längerm Aufenthalt immer Abwechslung. Für den abends bietet sich eine gemütliche Bar an.
Sehr schönes Hotel, sehr gutes Team und Essen. Zum relaxen zu empfehlen. Internetverbindungen sind ein Problem. Fehlende Klimaanlage kann zu einem Problem werden, wenn es extrem heiss ist, wie bei meinem Aufenthalt. Wer Ruhe sucht , ist hier gut aufgehoben.
Genau das richtige Hotel um nach einem stressigen Tag etwas abzuspannen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehme Atmosphäre. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Freundliche und unaufdringliche, sehr wohltuende Atmosphäre im gesamten Haus. Die Küche und die Qualität der Speisen, sowie die Qualität des Frühstücks und der beteiligten Mitarbeiter erlebten wir auf sehr hohem Niveau.
Ein weiterer, sehr guter Grund das Wittgensteiner Land erneut zu besuchen.
Service und Qualität der angebotenen Speisen ist ausgezeichnet und entsprechen dem Anspruch des Hotels. Was jedoch nicht stimmig ist, ist die technische Ausstattung der Zimmer und vor allem des Badezimmers. In der Standardkategorie entspricht das Badezimmer kaum mehr drei Sterne, so veraltet und wenig funktionell noch optisch einladend ist das Badezimmer. Hier stimmen im Gegensatz zu den Restaurantqualitäten die Preis-Leistungsverhältnisse nicht, zumal am Ende auch noch Live-Musik und Energiekostenzuschlag…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
"König für einen Tag" - fast!
5,2 / 6
Wir waren im Rahmen des Arrangements "König für einen Tag" im Hotel Jagdhof Glashütte.
Der Empfang am Samstag war aufrichtig freundlich und man fühlte sich gleich willkommen.
Unsere Koffer wurden zum Zimmer gebracht, während wir uns bei einem Gläschen Sekt an der Brett'l-Jause im Kaminzimmer bedienen durften.
Später brachte uns eine der freundlichen Jagdhof Mitarbeiterinnen zu unserem Zimmer und erklärte und das Hotel (Was finde ich wo? An wen wende ich mich wenn...)
Die überwiegende Zahl der Gäste bewegte…
Ein Hotel mit toller Atmosphäre und vielen sehr freundlichen und fleißigen Mitarbeitern die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern!
Eine tolle Speisenauswahl die vom Team köstlich zubereitet und serviert werden. Alles einfach Super!!!
Danke
Fall ich wieder einmal in diese Gegend komme, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich war geschäftlich unterwegs, könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, hier mal ein paar Tage Urlaub zu machen.